Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

20 Kilometer entfernt gibt es ne Wetterstation.
Liegt 150 Höhenmeter höher als die Stelle vom Foto.
Da waren es -10.4°C :)
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Na ja - die Lügenanzeige vom Garmin Edge 1000. Der zeigt gerade mal um 15-20° Grad halbwegs korrekt. Außerhalb teils erheblich Abweichungen. Umso weiter von diesem Mittelwert weg, umso größer.
Wenn er sich so wie meiner verhält sind das real mindestesten 5° K mehr.
Aber immmerhin
Selten so viele Fehler in einem Post entdeckt [emoji35]
 
Letztens Smalltalk mit einem Kollegen, über schöne Landstriche in der Eifel, konkret das Endert-Tal. Die Kurzzusammenfassung:

"Ich hätte nicht gedacht, dass man auf dem Rinnsal paddeln kann" - "Ich hätte nicht gedacht, dass man in der Schlucht mit dem Rad fahren kann".

Danke nochmal an @Trekki für die Tour.
 
.....du mit dem MTB beim Rennradtreff aufkreuzt!!!

SZr_Hv2EK01lmz8b1Kb87quTnK3NHO5clCS_t1TajbM-1536x2048.jpg


Zügige Angelegenheit wars! Etwa 1/3 vorne im Wind gefahren.
IMG_4169.JPG



Die Beine waren durch die ziemlich anstrengenden vorhergehenden Trainingstage schon gut ermüdet.
Unbenannt.png
 

Anhänge

  • SZr_Hv2EK01lmz8b1Kb87quTnK3NHO5clCS_t1TajbM-1536x2048.jpg
    SZr_Hv2EK01lmz8b1Kb87quTnK3NHO5clCS_t1TajbM-1536x2048.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 52
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    320,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_4169.JPG
    IMG_4169.JPG
    221,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt das Komma an der falschen Stelle?! 700 Höhenmeter auf über 100km sieht mir eindeutig nach einem systematischen Fehler aus.
 
deine Jahresbilanz ausschließlich nach folgenden Kriterien aufgestellt wirdAnhang anzeigen 559197
Deine Jahresbilanz besser ist :D
Unbenannt.png

Denke 290 Tage auf dem Bike.
Ein paar Tage waren 2 Einheiten gewesen.

vor allem hat @Leon96 einen Winterpokalpunkt liegenlassen - um 6 Sekunden!?
Bin sogar eigentlich noch extra 2 Kilometer Umweg gefahren um die 4h voll zu machen.
Mein Garmin zeigte auch 4.01h :) Strava zieht ja irgendwie immer was ab. Auch bei aktivierter Auto-Pause beim Garmin.
Aber zum Glück werden beim Winterpokal die letzten 29 Sekunden ja automatisch immer aufgerundet :)
Also 16 Punkte :D



RR fahrer halt, da ist net mehr drinnen;):)
Sind nach Norden gefahren und haben einen Kollegen, der bereits 120 Kilometer von Norden aus angereist ist, eingesammelt.
Und im Bereich nördlich des Wiehengebirges... Da kannst bis zur Nordsee fahren. Berge gibts keine mehr :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,9 KB · Aufrufe: 43
... dir die Qualität deiner Radl-Kilometer (oder -Stunden oder -Punkte) wichtiger ist, als die Quantität :aetsch:

nach so viel Kilometer- und Höhenmetergeprotze musste das sein :D ... und ich habe die 12.000 km Anfang Dezember geschafft, zu viel davon auf Asphalt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
290 Tage müssen ja nicht gegen Qualität sprechen.
30-40 Tage davon waren sicherlich aktive Ruhetage mit 1h locker rollen/trails
 
Hey Jungs - mir gings nur darum - jeder NichtBikeTag ist ein verlorener Tag.
169 Tage sind eindeutig zuviel. Aber ich arbeite dran :winken:
290 im Sattel sind da schon ne Hausnummer :anbet: aber du @Leon96 bist ja auch noch jung :D
 
Du weisst, dass du ein Biker bist, wenn.... du gerne im Schnee Muster malst :rolleyes:

XycQD5kTxE0jrCmTPoQ8tFpedeb8hs_j1vlcyGiENDA-2048x1536.jpg
LHJQSvk12dNhMqaRB4bETD0MCiQq-Nw-Ib_ID_Py2Zc-1536x2048.jpg
 

Anhänge

  • XycQD5kTxE0jrCmTPoQ8tFpedeb8hs_j1vlcyGiENDA-2048x1536.jpg
    XycQD5kTxE0jrCmTPoQ8tFpedeb8hs_j1vlcyGiENDA-2048x1536.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 29
  • LHJQSvk12dNhMqaRB4bETD0MCiQq-Nw-Ib_ID_Py2Zc-1536x2048.jpg
    LHJQSvk12dNhMqaRB4bETD0MCiQq-Nw-Ib_ID_Py2Zc-1536x2048.jpg
    98 KB · Aufrufe: 35
Mit Kackberg meinte ich jetzt den Kandel :)
Meine Heimat ist Wiehengebirge. Der Freiburger würde zum Wiehengebirge wahrscheinlich "Huckel" oder "Kanalbrücke" sagen und bei der Bezeichung "Gebirge" lachend zusammenbrechen :lol:
 
mit dem imaginären bild, wie @dickerbert mit dem maßband seine braunen haufen in der schüssel nachmisst, hab ich einen guten grund das abo für diesen thread zu löschen...
 
Zurück
Oben Unten