Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. the K.

    the K. mtb-pilot

    Dabei seit
    04/2009
    .. dann geht das Suchen eben erst los, wenn die Kiste schon gefunden wurde. In der Kiste.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Wenn man nicht in den Schubladen Socken sondern biketeile hat:)
     
  4. gewitterBiker

    gewitterBiker

    Dabei seit
    04/2008
    ... wenn du auf einer 4-Stunden-Autofahrt vier Stunden lang deine Freundin über Bikes volllaberst, dann auf diesen Thread zu sprechen kommst und sie meint du sollst in diesen Thread schreiben, dass du sie 4h über Bikes vollgelabert hast. :rolleyes:
     
  5. Dumbledore1005

    Dumbledore1005

    Dabei seit
    07/2011
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  6. basti138

    basti138 Guest

    :eek: Danke dass du das erwähnst, das ist mir gerade erst aufgefallen:lol:
     
  7. schoeppi

    schoeppi Bergaufbremser

    Dabei seit
    01/2009
    ...wenn Du gar keine Werkzeugkiste hast, sondern eine voll ausgestattete Werkstatt.
    Und Besucher, die den Raum sehen, fragen ob man einen Fahrradhandel betreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  8. MaV3RiX

    MaV3RiX Besitzer des Phantombikes

    Dabei seit
    08/2012
    ... Du Dich in Deinem Fahrradkeller verläufst :D
     
  9. schoeppi

    schoeppi Bergaufbremser

    Dabei seit
    01/2009
    ...Du zum wiederholten male versucht hast Deine Anzahl an Fahrrädern zu reduzieren.
    Nachdem einige verkauft waren hast Du jedoch sofort festgestellt das du eindeutig zu wenige hast und direkt wieder neue gekauft.
    Mit dem Ergebnis das es nach der Aktion mindestens genauso viele sind wie vorher.
     
  10. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    DAS ist die richtige Einstellung :lol: :daumen:.
     
  11. antique

    antique Mensch halt

    Dabei seit
    10/2007
    Ja - ja - so gehts mit ständig.... im Lauf der Zeit vermehren sich die Bikes einfach, das ist wohl ein stets zu befolgendes Gesetz :daumen::lol::D:D:D
     
  12. Sardic

    Sardic

    Dabei seit
    09/2010
    Wenn du deine Mutter überzeugst,dass das Bike im Wohnzimmer stehen muss. Weil im Keller die Bauarbeiter sind und auf dem Balkon Schnee liegt
     
  13. bettseeker

    bettseeker Guest

    ...wenn du niemanden überzeugen brauchst, dass fünf Bikes im Wohnzimmer stehen müssen.
     
  14. whistler85

    whistler85 Leidenschaftlicher Biker

    Dabei seit
    09/2011
    ...wenn du bei dem Wetter jede alltägliche Strecke von A nach B mit dem Fahrrad bewältigst.

    Das reicht schon :D
     
  15. Billybob

    Billybob

    Dabei seit
    01/2009
    ... du also so viel Ratt fährst, dass Du keine Schnalle hast :p
     
  16. bettseeker

    bettseeker Guest


    Ich fahr kein Ratt. :o
     
  17. schoeppi

    schoeppi Bergaufbremser

    Dabei seit
    01/2009
    ...wenn du deine Biker Gene auch auf den Nachwuchs übertragen hast.

    Mein Junior, 8 Jahre alt, fragt bei jedem Teil das entweder bei seinem oder bei meinem Rad verbaut werden soll: "Was wiegt das?"

    Vor kurzem fand folgendes Gespräch statt:
    "Papa, kann ich deinen Carbon Lenker an mein Rad haben?"
    "Nein, natürlich nicht, wie kommst du darauf?"
    "Weil du ihn nicht brauchst."
    "Wieso nicht?"
    "Du brauchst keinen so leichten Lenker, du gewinnst doch eh nicht!" (Marathons, Anm. d. Red.)
     
  18. phuoc

    phuoc

    Dabei seit
    06/2006
    hab nur 2 stehen und eins im Schlafzimmer, sorgt trotzdem immer fuer Kopfschuetteln bei den Ahnunglosen :)
     
  19. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Mein eines steht in der Küche und das andere im Gang:D
     
  20. bettseeker

    bettseeker Guest


    Ich habe noch ein Reservewohnzimmer. :lol:
     
  21. phuoc

    phuoc

    Dabei seit
    06/2006
    Ich finde meine Rader schoen, aber wurde sie auch so jeden Tag im Keller sehen. Denn um ehrlich zu sein, stell ich mir die Rader nur wegen den Horrorgeschichten aus dem gestohlen-Thread in die Wohnung. Aber wenn du jemanden (Non-Biker) erzahlst, du hast Angst, dass dein Fahrrad im Keller in einem Mehrfamilienhaus nicht sicher ist, dann haben mich alle bisher fur nen Spinner gehalten ^^
     
  22. PhatBiker

    PhatBiker der ohne Winter

    Dabei seit
    03/2009
    . . . du denkst das du Fett wirst wenn drei tage lang nicht mehr gefahren bist.
     
  23. flachmaennchen

    flachmaennchen

    Dabei seit
    04/2012
    Aber es ist wahr! :mad:



    Nächste Woche mit meiner Abschlussarbeit fertig und dann endlich wieder Zeit zum Fahren... :anbet:
     
  24. SOERWEIWELFRANK

    SOERWEIWELFRANK Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    08/2007
    ...dich das Gequatsche deiner Frau ab und zu mehr nervt als das von Evil Rider...;)
     
  25. schoeppi

    schoeppi Bergaufbremser

    Dabei seit
    01/2009
    ....dich jede Art von Gequatsche nervt das nix mit Bikes zu tun hat.
     
  26. KonaBikerM

    KonaBikerM Haters gonna Hate!!

    Dabei seit
    06/2010
    Wenn du Leute in der schule evilchen nennst und keiner versteht was du meinst doch hier es jeder versteht:D