Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
.... Du in der Schule, trotz bikens, bei der Sache warst und daher heute einen Job hast der es Dir erlaubt beim Bikekauf nicht so genau auf
den Preis schauen zu müssen.

Entweder ist man Biker oder man kann sich ein teures Bike erlauben. Die zweiteren haben keine Zeit zu Biken, da sie zu viel arbeiten müssen:D

Teures Material ist auch Nebensacher bei einem Biker:cool: Es sind ja keine Triathleten.
 
... du morgens bei Schneegestöber und unverspurtem Neuschnee das Bike anstatt dem Auto aus der Garage holst, Winterbikeklamotten statt Kostüm anziehst, dick vermummt ins Büro radelst, die Dätschfrisur (vom Helm)egal ist und ein Dauergrinsen das Gesicht ziert, voll Vorfreude auf die Feierabend-Tour im Schnee :D.
 
Man kann auch mit nem teuren Rad spaß haben (wobei teuer ja erstmal definiert werden müsste, bzw. definiert das jeder anders), der Schrauber vom Specialized-Store hat ganz große Augen bekommen als er das S-Works Stumpjumper 29 Carbon von nem Kumpel in die Finger bekam. "Endlich mal ein S-Works mit Gebrauchsspuren!" oder sowas muss er gesagt haben. Von Touren wo ein Rennrad mehr Sinn macht über Bikebergsteigen bis zum Freeriden macht der alles damit, dementsprechend sieht es aus. Fürs Freeriden hat er sich jetzt aber ein Enduro Evo bestellt.
 
...dein Bike im Schlafzimmer neben dem Bett steht...überall Parts in der Hütte verstreut liegen...und deine Freundin motzt:
"....das ist keine Wohnung, sondern ein halber Bike Shop!" :daumen::lol:
 
Ich hab nur mal zum Spaß am Do-it-all-hardtail den Baron 2,3 gegen den Baron 2,5 vom Fully getauscht, kommt aber wieder runter weils viel zu träge ist. Aber der Grip ist schon phenomenal:daumen:

...du aus jahrelangem Wintereinsatz weißt das die Wirkung von Salz auf den Antrieb überschätzt wird und versuchst dem rennradfahrenden Kollegen auszureden, dass er seine Schaltung einfettet:lol:
 
Zurück
Oben Unten