Duncan Riffle wird seriös: vom World Cup Racer zum SRAM PR-Koordinator

Anfang Januar konnten wir über die neue Zusammensetzung des Dirt Norco World Cup Teams berichten, dem bis dato auch der Kalifornier Duncan Riffle angehörte. In der Team-Aufstellung für 2013 war der Nordamerikaner mit dem unvergleichlich stylishen Bart jedoch nicht mehr zu finden. Es stellte sich die Frage, in welches Team es Duncan wohl verschlagen haben könnte. Nun liegt die Antwort vor - Riffle übernimmt den Posten des PR- und Media-Koordinators bei SRAM für den nordamerikanischen Markt.


→ Den vollständigen Artikel "Duncan Riffle wird seriös: vom World Cup Racer zum SRAM PR-Koordinator " im Newsbereich lesen


 
Schade. Ich hätte ihn gerne weiterhin im WC gesehen! Das seriöse steht ihm zwar nicht, aber zuzutrauen ist ihm diese >Position auf jeden Fall... aber Enduro!?
 
Was soll schon passieren? Ich schätze, das läuft ähnlich wie beim DH: Es werden mehr Leute Rennen fahren, mehr Geld mit dem Sport gemacht, mehr Deppen Enduro fahren, mehr Deppen sich über mehr MTB-Fahrer beschweren. Innovationen kommen (und gehen) schneller. Insgesamt kann es etwas stressiger werden und vielleicht werden die Räder noch teurer oder auch günstiger.... Aber wer einfach nur radfahren will, wird das weiterhin tun und glücklich sein.
 
Es zieht halt die ganzen Idioten an und das schadet dem zarten Pflänzchen. Ich denke da an den Breiten(renn)sport.
 
Das einzige was unserem Sport schadet ist der Stillstand.

Zumindest momentan.

Ich beneide die Boarder.
Die definieren sich nicht über ihr Sportgerät.
 
Zurück
Oben Unten