Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Schöne, entspannte WP-Abschlussrunde heute. Bin papp satt daheim angekommen. ;)
Wieviele Minuten muss ich mir für die WP-Wertung zuschreiben?

Gruss
Holland.
 
Ich habe fast auf den Kopf 3:45 abzüglich meiner etwa 30 min. An- und Abfahrt würde ich 3:15 Fahrtzeit genehmigen :D .

Die Frage der Hm ist viel interessanter. Garmin TC verspricht mir 859, während BikeXperience nur schlanke 646 genehmigt.
 
Also getreu nach dem Motto "der frühe (Sturm)-Vogel
kann mich mal" habe ich - zusätzlich bedingt durch die gestohlene Zeitumstellungs-Stunde - den Wecker auf 10 Uhr gestellt und bin eine Runde ganz für mich gefahren.
Deswegen also auch kein Bericht von mir zur sturmvogel-CTF.
 
Ich habe den Winterpokal durchgestanden und bin jetzt wieder heiß drauf, das Geländefahrrad auszupacken. o_O
Wenn meine Planungen nicht wieder über den haufen geworfen werden, sehen wir uns am Donnerstag um 18 Uhr am Strohweg :hüpf:
 
Ich muss mal schauen, die Achillessehne nervt mal wieder und Samstag möchte ich eigentlich den 200er Brevet in Köln fahren...
 
Hoho - da waren ja dann doch einige Leute mehr da, als ich erwartet hätte :)
Das tut mir echt leid, dass ich nur bis 20 Uhr dabeibleiben konnte.
Ab Sommer wird es bei mir terminlich auch wieder entspannter werden und dann sind bestimmt auch mal wieder Angertalrunden oder R-Weg Runden drin...
 
Zurück
Oben Unten