Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Wetter wird "so la la". Mittlere Runde wäre auch meine. Bei Dreckwetter aber auch keine.
Treffen am Start um 10:30?

Gruss
Holland.
 
Ist mir zu nass heute. Da macht eine ctf keinen spass.
Gruß
Holland.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
 
Ich war mal am Start gucken... der Regen war genauso schön wie in Duisburg und wurde auch nicht schwächer... Es waren wohl ca. 300 Fahrer heute dabei statt normal über 1000. Echt schade für den Verein, die ganze Arbeit wurde nicht belohnt. Ich habs mir auch erspart, auch wenn ich mich echt auf diese CTF gefreut hatte :-(
 
Morgen jemand Interesse an einem Auswärtsspiel?
Ich werfe mal folgendes in den Topf:
Winterberg [Bikepark mit Lift]
Willingen [Bikepark mit Lift]
Warstein [Bikepark mit Lift]
Filthy Trails [Bikepark ohne Lift]
Stromberg [Flowtrail]
Bad Ems [Bikepark ohne Lift] heute zumindest geschlossen

Poah, wohl eher ein Aufruf zu einer Last Minute Reise. ;)
Filzies und Streamberg würde ich aber gerne mal antesten. Die restliche Auswahl übersteigt vermutlich meinen Level bei weitem.
Aber morgen geht's nicht!

Gruss
Holland.
 
Da ja niemand mit wollte, gab es heute heimische Trailkost rund um den Baldeneysee. Zu Tourende kredenzte mir der Mika noch drei Kugeln Eis und der Eddy kam zum plaudern vorbei.
Ein schöner Tag.
 
..und ich freue mich im Prinzip auf meine Kinder. Wenn es nachher nicht zu sehr saut, mache ich vielleicht noch einen kleinen Ausflug mit dem Hänger, damit ich wenigstens einmal diese Woche auf's Bike komme...
@Joe Spacey: Gute Besserung, was hast Du angestellt?
 
Zurück
Oben Unten