Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Der Trail mit dem Sandblech geht doch, 2x absteigen, mit etwas Übung nur 1x ... Problematisch sind eher die Brombeeren und die Temperatur.
 
Der Trail mit dem Sandblech geht doch, 2x absteigen, mit etwas Übung nur 1x ... Problematisch sind eher die Brombeeren und die Temperatur.

Hinter dem Sandblech direkt rechts? Und dann die ganze Runde gegen den Uhrzeigersinn bis zur Holzbrücke?
Sandblech und dann geradeaus am Zaun lang und dann rechts zur Holsbrücke mag gehen, hab ich aber noch nicht probiert.
 
Ja, direkt rechts, Wiese und bis zur Holzbrücke.
Falls an der 6Seen Platte das Betretungsverbot gilt, hätte ich heute gerne gesehen wie jemand das durchsetzt :)
 
Hrmpf... Ich darf gleich ab 17 Uhr noch an einer Telefonkonferenz teilnehmen, deren Dauer nicht vorbestimmbar ist... Falls ich um 18:10 Uhr nicht am Treffpunkt bin, fahrt bitte ohne mich los... :heul:
 
Ist für kommende Woche wieder ne Tour geplant? Bei dem gegenwärtigen Strecken-Engpass halt ich es langsam nicht mehr aus im Sessel...Würde mich gerne einmal anschließen, evtl. würden ich noch jemanden mitbringen, wenn's beliebt...
 
Zurück
Oben Unten