Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Nettes Radl soweit ich das so schnell sehen konnte. Endlich wieder in der gewohnten "Engelbertschen" Farbe.
Upps wo hast du mich den gesehen, so schnell kann ich doch garnicht fahren das man nicht alles deutlichst sehen kann :D.
Ist aber auch ein geiles Teil, nur etwas fein tuning, Dämpfer und das Hebelgedöns am Lenker, macht aber auch so schon ne menge Spaß.

MfG pseudosportler
 
Upps wo hast du mich den gesehen, so schnell kann ich doch garnicht fahren das man nicht alles deutlichst sehen kann :D.
Ist aber auch ein geiles Teil, nur etwas fein tuning, Dämpfer und das Hebelgedöns am Lenker, macht aber auch so schon ne menge Spaß.

MfG pseudosportler

Bei dir bin ich mir nicht so sicher, aber dein Auto ist so schnell. Du kamst vom Oppspring die B1 Richtung Heißen und ich stand unten an der Rumbachtalbrücke an der Kreuzung und hab auf grün gewartet. Susanne meinte du hättest so entspannt ausgesehen, du hättest das Rad bestimmt nur auf dem Träger durch die Gegend gefahren.
 
Bei dir bin ich mir nicht so sicher, aber dein Auto ist so schnell. Du kamst vom Oppspring die B1 Richtung Heißen und ich stand unten an der Rumbachtalbrücke an der Kreuzung und hab auf grün gewartet. Susanne meinte du hättest so entspannt ausgesehen, du hättest das Rad bestimmt nur auf dem Träger durch die Gegend gefahren.

Sonst bekomme ich ja keine Kilometer zusammen :D, war kein entspannter Gesichtsausdruck sondern noch das Dauergrinsen von fahren.
Einzig das ich öfters mit den Pedalen hengen geblieben bin war doff, weiß jetzt nicht ob das noch die Dämpfereinstellung war, war etwas weich und aufpumpen ging mit meiner Dämpferpumpe nicht wirklich gut, ist nicht wirklich gut zuggänglich das Ventiel.

MfG pseudosportler
 
Mal ein kleiner Trail Zustandsbericht, ich war heute mal etwas unterwegs.
Von Trasse von Ketwig nach Ratingen dann hoch nach Laupendahl alles frei, zur Klinik hoch alles frei, fahrbar für den der es schaft.
Chalottenhof bis zum Downhill runter bis zum Campingplatz alles faht oder spring bar, echt schön gemacht.
Wen man auf dem Downhill rechts richtung Golfplatz abbiegt alles fahrbar.
Der Ilextrail ist zumindest im unteren Bereich nicht fahrbar, bin dann wider umgedreht, da hielft auch kein Wiskas :ka:.
Pastoratsberg hoch und dann hinter der "Glaubens und Lebenshielfe" links runter fahrbar.
Zur Platte hoch gehts aber dann nur die Straße, ist alles zu auch die Trails am Parkplatz Tiergehege, total zu :(.
An der B224 am der Waldschänke gegenüber geht die Abfahrt bis zum See runter.
Vom See richtung Kluse nur die Teerstraße, alles anderen war zu.
Wen man vom See kommt vor der Kluse rechts nächste links und diereckt wider rechts geht bis auf 2-3 Stellen, Wiskas reicht um es gänig zu machen.

So weiter habe ich es leider nicht geschaft.
Allen ein schönen rest Sonntag.

MfG pseudosportler
 
Hallo zusammen, ich wollte morgen gegen Mittag ( ab 13 Uhr ) bis frühen Nachmittag ( bis 15 Uhr ) wen das Wetter past ne Runde vom Auberg bis Öfte drehen, schön alles Federweg forderde mitnehmen, schnell kann ich eh nicht.
Treffpunkt z. B. Kloster Saarn oder sonstiges Markanntes in der Ecke.
Bei bedarf wird auch etwas Wiskas im Einsatz kommen :D
Hat noch jemand Zeit und Lust.

MfG pseudosportler
 
Genau 17:55 Uhr bin ich zuhause zur Tür rein. Sorry, aber irgendwie waren alle gleichzeitig auf der Bahn.
Ich bin um 18:35 Uhr los gefahren, habe das schöne Wetter genossen und einen neuen Trail entdeckt (der allerdings ein wenig Wiskas bräuchte) ... ;)
 
Vielleicht nächste Woche, bin gerade hier, da ist mir die Anfahrt zu weit ;)

Wie schaut es aus mit Morgen, Zeit und Lust, das Wetter soll ja wieder ganz nett werden.
Ich wollte morgen gegen Mittag starten zwischen 12 bis 14 Uhr, etwas Auberg, Kettwig, Öfte alles nette mit dem großen grünen.
Würde dich auch fast vor der Haustür abholen kommen.
Es darf sich aber auch jeder andere angesprochen fühlen.

MfG pseudosportler
 
Aber langsam, sehr langsam.
Da ich seit heute für ein paar Tage Strohwitwer bin bin ich zeitlich sehr flexibel.
Mein Hausarzt hat sich gestern darüber gewundert, dass ich nach sechs Wochen immer noch zwei dicke Hämatome im Bein habe.
 
Bin gerade von einer 68km Runde zurück und dann mit den dicken grünen gehts eh nur langsam :D.
Dann sach mal wann du starten magst, ich kommen dan das Forstbachtal runter und wir treffen uns an der Mendenerstraße OK.
 
Zurück
Oben Unten