Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Sorry, ich war unterwegs und konnte mich nicht früher melden. Bin um 18:03 am Strohweg losgefahren.
@Pidgin Hättest du vorher mal einen pieps gesagt, hätte ich gewartet.

Bin aber nur knapp 60 min gefahren. Meine Schnodderseuche hat nicht mehr zugelassen. Nächste Woche wieder! Und dann erstelle ich auch wieder einen LMB Eintrag. :)
 
Hallo, Ich bin neu im Forum. Wohne zeit 6 Jahre in Deutschland, Komme aus Frankreich, Ich fahre zeit 4 Monaten mein mtb im Kreis Mülheim. Ich fahre morgen (Sonntag 22.02) in die Duisburger Wald. Ziel neu wegen finden. Wer hat lust mit mir zu fahr und neu wegen zeigen?
 
Hallo und Willkommen im Forum,

wollte morgen eine Runde im Stadtwald drehen, da könnte man sich zusammen tun. Weißt du schon wann und wo du starten möchtest?

Sonst ist hier auch häufig eine Gruppe unter der Woche am Donnerstag nach der Arbeit unterwegs. Und wenn der Frühling kommt sicher auch an dem ein oder anderen Wochenende.
 
War ne nette Runde von drei Duisburger Immigranten auf der Suche nach Trails;-)
Fahrzeit war bei mir Winterpokalfreundliche 3:01h.
Immerhin sind wir bis Kettwig gekommen.
 
War auf jeden Fall nett und gegen Ende hat sich ja sogar die Sonne noch blicken lassen. Die Performance an den Anstiegen werde ich in nächster Zeit noch ein wenig optimieren können. :)
 

Wenn ich bis dahin mit dem Umzug fertig bin werde ich auch auftauchen, kann aber nichts versprechen, vor allen auch nicht ob ich lange mit halte, habe jetzt schon wieder 3 Monate nichts getan und Fußprobleme habe ich auch noch, aber mal schauen bei der illustreren Runde wäre ich schon gerne dabei ;).

MfG pseudosportler
 
Wenn ich bis dahin mit dem Umzug fertig bin werde ich auch auftauchen, kann aber nichts versprechen, vor allen auch nicht ob ich lange mit halte, habe jetzt schon wieder 3 Monate nichts getan und Fußprobleme habe ich auch noch, aber mal schauen bei der illustreren Runde wäre ich schon gerne dabei ;).

MfG pseudosportler

Aber Engelbert... Wir fahren doch eh nur kurz (viel zu kalt und nass)... Und seit wann geht es bei uns denn extrem sportlich zu? Fuß- und Kopfkranke werden doch immer mitgenommen.
 
Zurück
Oben Unten