Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Wie schaut's denn morgen mit einem T.G.I.F. Ride aus?

Treffpunkt 16:00 Uhr
Parkplatz Schloss Landsberg (unten)
2-3 Stunden zwischen Auberg und Oefte
natürlich mit drive-in @ Eisbox


Gruss
Holland.
 
Vielleicht fährt man sich ja über den Haufen - äääähhh Weg. :D
Werd wohl Morgen meine Kettwig Runde von Duisburg aus drehen. Komm aber nicht vor 16:00 Uhr in Duisburg los. Geht dann bis Landsberg, dort ne Runde im Karree und über Hösel nach Hause.
Wetter soll ja Samstag schon wieder bescheiden werden, da glaub ich fahr ich lieber Morgen.
 
Schönen Dank nochmal für's Mitschleifen. War 'ne schöne Runde. Mit An- und Abfahrt hatte ich dann etwas über 53 km auf der Uhr. Werd' bei passender Gelegenheit gern nochmal dazukommen (mit neuer Kettenblattschraube oder anderem Rad).
 
Wie jetzt? Kaum bin ich weg, taucht eddy wieder auf? :D
Kurzes Zwischenupdate - so wie es aussieht wird meine Abwesenheit wohl nur ein paar Monate betragen. Danach kann ich meine Zeit ein (hoffentlich) wenig freier einteilen und muss nicht mehr die ganze Zeit in Frankfurt weilen. Danach ist es möglich von Zuhause aus zu arbeiten und mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich dann auch Donnerstags (halbwegs) regelmäßig wieder fahren. :)
 
Ich habe gleich leider einen Termin fürs MRT, aber demnächst werde ich bestimmt ab und an dabei sein, wobei nächsten Donnerstag habe ich Mittagsschicht, da passt es auch nicht.

MfG pseudosportler
 
Für alle die meinen mein Posting wäre irgendwie säuerlich oder so in der Art: Nein, ist es nicht, wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich bei mir in der Ecke bleibe und nicht Richtung DdDS fahren werde. Das "bis demnächst" heißt "Bis demnächst" (also morgen, WE oder nächste Woche...)

@pseudosportler Hoffentlich nichts dramatisches.
 
Habe leichte Knie Probleme, biken ist aber bis jetzt kein Problem, hat am Wochenende im Pfälzerwald ganz gut geklappt, nur unter Belastung mittels Körpergewicht und ganz durchdrücken oder beim hin knien tut es höllisch weh, als wen man mit einem Messer ins Knie sticht.
Aber Hauptsache das biken klappt Schmerz frei.
Dir viel Spaß beim biken.

MfG pseudosportler
 
"Die Strecke" gibt es an sich nicht. Da wurden Aufnahmen von ein paar Spots geschickt zu einem flow zusammengeschnippelt.
 
Da brauchst Du die Unterstützung von unserem Dronenspezi. Irgendwie wird er Dich und die Kamera damit schon über Baumkronen bekommen.:D
 
Zurück
Oben Unten