Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Nicht schlafen zu gehen ist auch eine Option, solange ich mich betätige ist das kein Problem, habe ich die letzten 2 Jahre öfters schon gemacht, so habe ich dann was vom Samstag gehabt und der Wechsel aus der Nachtschicht klappt so auch gut, nur darf man sich nicht zu lange ruhe gönnen, dann hat man verloren.
 
So, Wettertechnisch sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus am Donnerstag.
Start 11:00 Mintard und dann Richtung Oefte Werden? Dauer 3h +x mit verschiedenen Möglichkeiten Erfrischungsgetränke / -speisen zu erstehen.
 
Hört sich doch recht gut an, werde mich morgen von der Arbeit aus noch mal melden ob ich dann dabei bin, scheiß Nachtschicht.
Komme gerade vom Orthopäden, von den aus darf ich wider Gas geben :hüpf::i2:.

MfG pseudosportler
 
So, Wettertechnisch sieht es ja gar nicht mal so schlecht aus am Donnerstag.
Start 11:00 Mintard und dann Richtung Oefte Werden? Dauer 3h +x mit verschiedenen Möglichkeiten Erfrischungsgetränke / -speisen zu erstehen.

Hört sich interessant an. 11 uhr an der Bude? Das neue Rad will ausgeführt werden.
Fährt jemand (langsam) von Duisburg zur Bude?
 
Scheiß auf schlafen, das Wetter spielt mit, die Knochen sollten auch wieder heile sein und bei den Mitfahrern möchte ich auch dabei sein, nur habe ich eine Bitte, passt bitte auf das ich nicht einschlafe :D .
Bis morgen :daumen::winken:.

MfG pseudosportler
 
Scheiß auf schlafen, das Wetter spielt mit, die Knochen sollten auch wieder heile sein und bei den Mitfahrern möchte ich auch dabei sein, nur habe ich eine Bitte, passt bitte auf das ich nicht einschlafer
Also nach meinen Langdistanzerfahrungen gehen 36h ohne Schlaf, die Leistung sinkt aber über die Zeit. Allerdings sollte man danach noch nicht mal ne Stunde Autofahren, da knackt man ein wegen Nichtstun. Zum Wachhalten gehen Cola und Kaffee und in ganz harten Fällen Koffeintabletten.

Bei der illustren Runde werde ich mich dann Morgen auch mal auf den Weg nach Mintard machen, anstatt die RTF von Titan Leverkusen zu fahren.
CU 2 more row
 
Zurück
Oben Unten