Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

War doch ne schöne Runde. Gute 700 Hömmes und ein leckeres Stück Kuchen vernichtet. Der Engelbert war bestimmt ein paar Mal kurz davor umzukippen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 840hm wüsste gar nicht das ich so hoch wohne :D, ich konnte mich ja immer bei dir und deinem unumkippbaren Bike festhalten, außer in den Uphills, wo du mir immer weggefahren bist :cool:.
Aber sonst ne nette Runde mit teils neuen und wider neuen Trails :daumen:.

MfG pseudosportler
 
Naja, kleiner als 30:40 hab ich ja nicht, das ist 0,75. Wenn du mit 22:34 fährst, bist du bei 0,65. Dann noch deine schmalen 26' gegen die fetten 26' auf dem Elefanten... und du weist ja, wenn die einmal rollen :D
 
Nix 22:34 sondern 24:36 das sind 0.66666666666666666666666666666666666667

Das ist auch ganz schön stramm zum hoch kurbeln :D.

MfG pseudosportler
 
Habe Mittagschicht da nutze ich die halbwegs kühlen Temperaturen am Vormittag und sitze Nachmittags im klimatisierten Büro ist doch irgendwie angenehmer, nur das mit dem Biergarten passt bei euch etwas besser :D.

MfG pseudosportler

PS: und am losfahren am dran sein :aetsch:
 
Zur Info, Mintard zum Sportplatz hoch ist wieder fahrbar. Eine Stelle ist zwar nur mit ausreichend Technik und Kraft machbar (mir fehlt da entweder das eine oder das andere) und an einer zweiten habe ich mal angefangen ein "großes" Loch mit Holz zu zu legen, hatte aber irgendwann nicht mehr genug tragbares sinnvolles Material in Reichweite.
 
Hallo, hat jemand vor nächsten Sonntag in Bottrop die CTF mit zu fahren, ich würde wen das Wetter passt die große Runde in angriff mehmen wollen, ca. 100km mit knapp 1000hm, Start wäre bis 9 Uhr, ich wäre dann gegen 8:30 vor Ort. Da die Strecke nicht ausgeschildert ist sollte man sich vorher den GPS Track runterladen, hier dazu mehr Infos http://www.mtb-news.de/forum/t/glueck-auf-radsportfest.745609/
Es sollte aber weder zu heiß sein wie die letzten Tage und nicht zu feucht wie vorhin.

MfG pseudosportler
 
Quatsch bist mir letzten Sonntag ja auch weg gefahren.
Erst mal schauen wie das Wetter wird, kann man ja noch am Samstag entscheiden, wie gesagt bei extremer Hitze und Regen werden es auch keine 100km, bei Gewitter sogar definitiv 0 km.

MfG pseudosportler
 
Hättest du mal öfters den Lift ausgelassen und wärst selber hoch gekurbelt, dann würde dir so Flachetappe nichts ausmachen :D.
Aber Hauptsache ihr seit heile zurück gekommen :daumen:.

Nur mal bitte eine kurz Zusammenfassung, lohnt es sich da mal hin zu fahren?

Ich kann ja auch mit dem Bike anreisen und auch die 55er Runde drehen, sollten dann auch ca. 100km werden.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten