Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

1. Wenn ja dann kannt du meine Sachen mit bringen, wen nicht auch nicht schlimm.
2. Am Samstag soll es erst Abends regnen, sollte also noch passen, man kann aber noch 2 Tage abwarten und dann entscheiden.
3. Was uns da erwartet weiß ich auch noch nicht, soll aber nichts wildes sein, her flowig siehe hier
Ins Auto schon auf den Träger :confused:, zur not wird der dicke Brummer ( nicht du ) ins Aouto gepackt, wollte wen auch das Epic und nicht das Enduro nehmen, sollte reichen.

MfG pseudosportler
Und?

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 19
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 17
Noch sieben Wochen....dann ist es wieder soweit...dann ist der 6.Halloween Nightride am Niederrhein am Samstag, den 31.10.2015 um 20 Uhr in Moers! Schau unter Fahrgemeinschaften!
 
:daumen: Yep das hat Spaß gemacht, vor allem als nachher die Sonne noch raus kam.
Denke auch das Enduro wäre too much, geht auch alles mit einem Hardtail, dein Fatbike zählt ja schon als Fully :D, da der Untergrund recht eben war und es praktisch keine Bremswellen gibt.
Schön gemacht, aber devenitiv nichts für die Fullfacefraktion.


MfG pseudosportler
 
:daumen: Yep das hat Spaß gemacht, vor allem als nachher die Sonne noch raus kam.
Denke auch das Enduro wäre too much, geht auch alles mit einem Hardtail, dein Fatbike zählt ja schon als Fully :D, da der Untergrund recht eben war und es praktisch keine Bremswellen gibt.
Schön gemacht, aber devenitiv nichts für die Fullfacefraktion.


MfG pseudosportler

Wie schon angedroht, bin ich demnächst mit dort. Sieht schön flowig aus. Fast schon zu wenig Hüpfer, oder?
Schnelles spurtreues Hardteil sollte die richtige Wahl sein. Ich würde das Argon dem Fatbike Vorrang geben.

Gruss
Holland.

BTW: was hast Du für Deinen Job als Kamerakind von dem grossen Onkel bekommen?
 
Noch sieben Wochen....dann ist es wieder soweit...dann ist der 6.Halloween Nightride am Niederrhein am Samstag, den 31.10.2015 um 20 Uhr in Moers! Schau unter Fahrgemeinschaften!

Wie schaut es denn dieses Jahr mit DDDS dort aus? Ich war jetzt zwei mal dabei und zweimal ne lustige Runde erlebt. Fitnessniveau liegt etwas oberhalb vom Kottenrocken. Ist aber bislang ohne Treibstoff unterwegs abgehalten worden ;-)

Gruss
Holland.
 
Da der große Onkel ja nie selbst auf dem Bild ist habe ich ihn mal gefragt ob ich seine Kamera ausführen darf, so kann er mal seine Fahrtechnik bewundern und dran arbeiten :D.

Denke auch das du da mit dem Aragon gut bedient bist, wen mein Hardteil ein paar Gänge mehr hätte oder ich die passenden Beine dazu würde ich das beim nächsten mal mit nehmen.

MfG pseudosportler
 
Wie schaut es denn dieses Jahr mit DDDS dort aus? Ich war jetzt zwei mal dabei und zweimal ne lustige Runde erlebt. Fitnessniveau liegt etwas oberhalb vom Kottenrocken. Ist aber bislang ohne Treibstoff unterwegs abgehalten worden ;-)

Gruss
Holland.

Da hattest du ja schon mal angefragt, prinzipell bin ich immer für lustige MTB Spiele zu haben, nur um die Jahreszeit sollte das Wetter halbwegs mit spielen, sprich trocken sein,
Ich merke mir den Termin mal vor und entscheide kurzfristig.

MfG pseudosportler
 
..und nur knapp einen Monat später findet das hier statt:
http://lastminute.mtb-news.de/event/15651
Unser jährlicher Kottenrocken (ehemals Hüttenzeuber). Wir fahren ein illegales Singlespeed-Nicht-Rennen im Wald.
Jeder kann geren teilnehmen. Wer keinen Singlespeeder hat, wird (reversibel) umgebaut. Achtung, es könnte zur Verkostung von alkoholhaltigen Getränken kommen. :D
 
Bin dabei, da ich aber noch nicht weiß was ich für ne Schicht habe, kann es sein das ich erst am Bolzplatz dazustoße.
Gebe dir aber noch vorher Bescheid.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten