Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Sorry ich liege flach, seit Dienstag mit Fieber, Husten und Schnupfen, biken ist erstmal nicht mehr und das bei den Wetter morgen.
Wünsche euch viel Spaß.

MfG pseudosportler
 
...denkt dran....
 

Anhänge

  • Zutaten.jpg
    Zutaten.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 11
Ich stelle gerade fest:
Wenn man nicht regelmäßig hier reinschaut, bekommt man irgendwann auch keine Benachrichtigungen mehr...:(

Ist denn hier jemand bei dem Halloween Nightride dabei?
IMHO zählt das schon zum Winterpokal!:daumen:
 
Ich stelle gerade fest:
Wenn man nicht regelmäßig hier reinschaut, bekommt man irgendwann auch keine Benachrichtigungen mehr...:(

Ist denn hier jemand bei dem Halloween Nightride dabei?
IMHO zählt das schon zum Winterpokal!:daumen:

Falls ich nicht arbeiten darf, das Wetter halbwegs mit macht und ich mich nicht wider vorher Krankenhausreif verletze wollte ich dabei sein.

MfG pseudosportler
 
Licht muss ich auch noch klären. Meine Funzeln sind entweder StVO konform, lichtschwach oder Punktstrahler...
 
Gibts aktuell für Paypal-Nutzer sogar noch 10% günstiger: "Feiern Sie mit über fünf Millionen Kunden und 10%* PayPal-Rabatt sechs Jahre Allyouneed.com – nur bis zum 31.10.2016. Ihr Gutscheincode: PAYPAL10"
Die Lampe selbst kann ich empfehlen, hab 3 Stück von CM3 - gabs mal zu einem unschlagbar günstigen Kurs für unter 20 € pro Stück. Bei Ebay gibts dann noch passende Linsen, wenn man den Punktstrahler abflachen und in die Breite ziehen will: http://www.ebay.de/itm/Wide-Angle-L...Bike-Lights-/271465541878?hash=item3f349b70f6

Schön, das wieder ein paar Mitfahrer von Euch dabei sein wollen
Bis bald im Wald.
 
Zurück
Oben Unten