E-Mail Benachrichtigung für abonnierte Themen bitte nur einmal am Tag!

Registriert
26. Dezember 2001
Reaktionspunkte
107
Ich würde gerne per E-Mail nur einmal am Tag eine neue Info E-Mail über neue Postings in abonnierten Threads bekommen. Stattdessen bekomme ich immer sofort eine neue E-Mail, wenn ein in einem abonnierten Thread ein neuer Eintrag geschrieben wurde. Dadurch erhalte ich manchmal 30 E-Mails und mehr am Tag. Früher konnte man das in den Einstellungen so ändern, dass man nur einmal am Tag per E-Mail informiert wird. Ist das nicht mehr möglich?
 
Hallo,

prinzipiell bekommst du nur eine Mail pro Thema, egal wie viele neue Beiträge geschrieben werden.

Wenn du allerdings das entsprechende Thema im Forum besuchst, dann wird es zurückgesetzt und beim nächsten Beitrag wirst du wieder benachrichtigt.

Eine andere Einstellung ist in der Software aktuell nicht vorgesehen.

Viele Grüße

rik
 
Vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe in den letzten Tagen alleine für ein Thema 28 E-Mail an einem Tag bekommen, obwohl ich das Thema nur zwei Mal am Tag aufgerufen habe.

Ist das so richtig, oder läuft da bei meinem Account etwas in den Einstellungen falsch?

Wenn ich dann mehrere Themen beobachte, dann bekomme ich teilweise 70 E-Mail pro Tag nur aus dem IBC Forum.


Danke und Gruß

Christian
 
Hallo,

kannst du mal versuchen, die E-Mail-Abos für die betreffenden Themen zu beenden und wieder neu zu erstellen? Eventuell hilft das schon!

Viele Grüße

rik
 
Kann mir mal Bitte einer erklären welche einstellung ich vornehmen muß damit ich keine Email Benachrichtigungen mehr bekomme?

PS: Ich habe in den Einstellungen und Grundeinstellungen schon alle Haken entfernt.
Trotzdem bekomme ich noch Emails?
 
Zurück
Oben Unten