E-Ram - Es ist soweit!!! Fragen und Antworten zum Elektroantrieb von Bionicon

Bist du die Polizei?
Es wird wohl erlaubt sein, Poltergeister zu vertreiben.
Ich bin nicht die Polizei. Aber ich bin der , der Dir sagt, daß ein gewisses Maß an Anstand und Niveau beibehalten werden sollte, auch wenn man anderer Meinung ist. Dieses Niveau hast Du deutlich unterschritten. Persönliche Beleidigungen sollte man sich einfach sparen. Sachliche Auseinandersetzung ist erwünscht.
 
@slowbeat.
Ich schreibe Dir was mir passt, obs Dich interessiert oder nicht. Nur beleidigen werde ich Dich nicht. Das ist mir zu primitiv.
@Asphaltsurfer.
Verstehe nicht, weshalb Du mich da in einen Kindergarten stecken willst. Was an meinem Post hat mit Kindergarten zu tun?
Es sind doch wohl eher andere , die da rein gehören. Und ich habe auch mit keinem was auszumachen, sondern nur um ein
Maß an Niveau und Anstand gebeten. Vielleicht erwarte ich zuviel.
 
@Sackmann : ab wann wird man den Antrieb bei euch probefahren können?
Das wäre, wenn man den Akku auch anders, als im Rucksack transportieren kann, vielleicht was für meinen Lastenhobel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten