e.thirteen TRS+ Laufradsatz: teurer Spaß oder jeden Cent wert? [Fahrbericht]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Es muss nur teuer genug sein, dann merkt man das auch!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Mitglied

    Mitglied Guest

    Langsam reift glaub' ich bei Dir eine zünftige Preis/Leistungs-Neurose heran.
    Lass' doch Leute Geld ausgeben wofür sie möchten.
     
  4. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  5. Hasifisch

    Hasifisch Sprecher IG Harz

    Dabei seit
    03/2010
    Wenn ich den Schotter dafür über hätte, würde ich mir sofort und ohne zu zucken einen Sub-1.500g Carbon Enduro LRS kaufen. Hat wer Interesse am Crowdsourcing meines Bikes?
     
  6. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
  7. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002
    normale schrauber gibt es wie sand am meer... das die nix verdienen ist auch klar, ist halt nur durchschnitt mit durchschnittlicher arbeitsleistung und durchschnittlichem gehalt... aber ich war schon immer über dem schnitt... :love:
     
  8. gabarinza

    gabarinza

    Dabei seit
    06/2007
    Mein Gott. Wie lächerlich kann man sich eigentlich noch machen?
     
  9. Metalfranke

    Metalfranke unf*ckwithable

    Dabei seit
    01/2009
    Tja mir fällt da zumindest eine "Kleinigkeit" ein, in welcher der gute evil 100%ig unterdurchschnittlich ist :D
     
  10. Mitglied

    Mitglied Guest

    Ich denke da geht noch was:lol:
     
  11. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Der beste der besten eben ! Da ziehe ich meinen mittelmäßigen Hut !
     
  12. yggr

    yggr

    Dabei seit
    02/2009
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. SKa-W

    SKa-W TEAM FRU-RACING

    Dabei seit
    09/2005
    Jetzt mal abgesehen von dem ganzen drumherum hier, erzähl doch mal bitte speziell, WAS GENAU macht dich denn so besonders im Gegensatz zu anderen Schraubern? Inwiefern bist du überdurchschnittlicher als andere? Mich würden wirklich ernsthafte Details und Beispiele Interessieren.

    Ich hab mit dem Beruf Zweiradmechaniker wirklich wenig zu tun und hab dazu auch keine Relation. Für mich ist es wirklich schwer vorstellbar da trotz überdurchschnittlicher Leistung Gehälter solchen Ausmaßes zu erreichen.

    Wie gesagt, ich frage das wirklich ernsthaft. Bei solchen Gehältern, wie du behauptest, kann ich mir schlecht vorstellen was ein Zweiradmechaniker macht um so etwas zu rechtfertigen, davon abgesehen das du ja auch mehr Geld einbringen musst als du verdienst.
     
  14. Hasifisch

    Hasifisch Sprecher IG Harz

    Dabei seit
    03/2010
    Tütchen mit weiße Pülverchen in lukrativen Mengen in Exporträder einbauen?!
     
  15. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002

    ich bin einfach schneller als der rest, ohne dabei zu schludern... muss keine kataloge wälzen um dem kunden eine antwort zu geben und ausserdem spule ich kein 0-8-15 programm ab, sondern schaffe kreativ, mein motto ist generell "geht nicht, gibts nicht" & "es gibt keine probleme, nur lösungen".. das kommt nicht nur gut beim kunden an, sondern generell auch beim brötchengeber... gibt halt leute die machen ihren job und solche die ihn leben... ich gehöre in letztere sparte.
     
  16. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Wenn du euren Kunden nur halb so sehr auf den Sack gehst wie uns...tja dann...

    Leute,die viel über (ihr) Geld/Gehalt sprechen,gehören meist nicht zu denen,die davon mehr als genug haben.Aber vermutlich konterst du gleich wieder in deiner gewohnt arroganten albernen Art und machst dich dabei zum zigsten Mal zum Deppen.
     
  17. p00nage

    p00nage

    Dabei seit
    05/2009
    Kann man nur zustimmen :daumen:
     
  18. HTWolfi

    HTWolfi Schönwetterbiker

    Dabei seit
    01/2008
    Könnte durchaus so sein.

    Selbst mit Geld prahlen, es Anderen aber nicht zugestehen ...
     
  19. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
    @evil_rider
    Und immer schön dran denken:
    Es gibt immer jemand, der es noch besser kann ;)

    Diese Überheblichkeit macht unsympathisch, aber wahrscheinlich ist das sogar dein Ziel. Ich sag dazu nur: Weiterhin viel Erfolg!
     
  20. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002
    klar wird es irgendwo wen geben der nochmal nen stück zackiger ist... aber bis ich den gefunden habe, wird sicherlich noch einiges an zeit vergehen... ;)
     
  21. tool

    tool Liftin' Weights

    Dabei seit
    04/2002
    Und Du arbeitest nochmal weswegen nicht als Teammech im Worldcupzirkus?
     
  22. Paramedicus

    Paramedicus

    Dabei seit
    04/2010
    Er ist zu schnell dafür und ausserdem wären die Pros ob seiner sensationellen Fahrkünste doch recht eingeschüchtert!:lol:
     
  23. evil_rider

    evil_rider Vinyl-Schubser

    Dabei seit
    01/2002
    rate doch mal wer bei den WC rennen(triathlon & rennrad) in HH mehrfach das sagen im mechanikerlager hatte und für sämtliche notfälle zuständig war...

    habe ich also auch schon hinter mir, schnuggi...

    und heutzutage würde ichs aus mehreren gründen nicht mehr machen: um 5:00 aufstehen --> nö, den hund vernachlässigen --> nö, unbezahlte überstunden --> nö, mageres gehalt --> nö, wochenlang nicht daheim sein --> nö.

    kackt mich alles an, finds schon zum kotzen wenn ich meinen hund mal 2 tage nicht sehe weil ich in HH zu besuch bin.
     
  24. cliomare

    cliomare

    Dabei seit
    02/2007

    Kann mir das gerade so richtig schön vorstellen. Wenn einer der Fahrer wieder mal etwas verspannt war musste eine Möchtegernschweizer anrücken und durch gutes Lutschen für Entspannung sorgen.
    Wenn er brav war und geschluckt hat gabs ab und zu mal auch einen 5er extra.


    PS: Ich glaub der Thread kann geschlossen werden, man braucht dem Würstchen nicht noch mehr Platz zum rumnerven geben.
     
  25. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Na, ich würde auch nicht im WC schrauben, wenn ich stattdessen Sex mit einem Hund haben könnte.
     
  26. ale2812

    ale2812

    Dabei seit
    12/2005
    leute, evil ist schon peinlich genug, aber ihr schafft es tatsächlich mit euren antworten sein niveau nochmal zu unterbieten

    :rolleyes: