E-Typ Umwerfer

Zur Montage eines Sram X0 Umwerfers mit S3 Befestigung (bei mir der für 22/36 Zähne) gibt es von Syntace eine gefräste Adapterplatte, ähnlich eines E-Blechs. Das Teil habe ich über Bike Components in Würselen bekommen. Zur Montage: Dranschrauben, Einstellen, fertig. Mein Bike: Ein 301 MK9. Leider ist das Teil nicht auf der Syntace Produktseite abgebildet und wird auch nicht bei Liteville in irgend einer Weise erwähnt??? Viele Grüße, Rainer
 
Yes! Das Teil ist es. Was nützt ein guter Umwerfer wenn man ihn nicht ohne E-Blech oder andere Adapter ans 301 bekommt. Wie schon erwähnt - dranschrauben und die Welt ist in Ordnung! Ich musste auch erst länger danach suchen und bin eigentlich nur zufällig darauf gestoßen. Habe mir gedacht, es sollten alle wissen und es hier mitgeteilt. Nochmal viele Grüße, Rainer
 
Zurück
Oben Unten