Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

Registriert
24. November 2008
Reaktionspunkte
26
Hallo, am 17. & 18. Mai 2014 wollen wir uns mit euch am Deister (bei Hannover / Barsinghausen) treffen.

Geplant ist jeweils am Samstag und Sonntag die selbe Tour. Die Runde wid von Willy geführt der jede Menge nette Trails und lange Abfahrten versprochen hat.

Wer möchte, kann im Sporthotel Fuchsbachtal übernachten.http://www.sporthotel-fuchsbachtal.de/ Wir haben dort ein Kontingent von Zimmern zu einem speziellen Preis von 75,- für ein Einzelzimmer und 100,- für ein Doppelzimmer organisiert. Bitte reserviert euch selbst bis zum 19. April ein Zimmer, der Buchungscode ist "Eaven Cycles Camp 1705". Die Preise gelten jeweils für das Zimmer inkl. Frühstück und Benutzung der Saunalandschaft etc. Check in ist am samstag ab 14:00h, also nach unserer Tour. Wir steigen da auch ab. Abends gehen wir dann noch gemeinsam zum Pizza-Mann, Griechen etc.

Aber ihr könnt natürlich auch nur am Samstag oder nur am Sonntag vorbei kommen. Treffpunkt ist jeweils der Parkplatz vom Hotel.

Wir bringen neue Bikes von PYGA und Cotic und Bier mit.

Wer hat Lust/Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Zum Gelände und der Runde: Willy hat es so formuliert : "...der so und so ist das auch mit einem Hardtail gefahren.." Will heißen das es mit einem Fully oder einem Hardtail mit dicken Reifen und viel Gabelhub am meisten Spaß bringt. Ich kenne den Deister nicht, bin aber ziemlich gespannt.
 
Kommt drauf an....wir werden natürlich keinen Truck mit allen Modellen in allen Größen dabei haben und können auch keinen Bikeverleih anbieten :) Wir planen aber auf der Tour schon Zeit ein damit man nen Trail oder eine Abfahrt noch mal mit einem anderen Bike ausprobieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Zum Gelände und der Runde: Willy hat es so formuliert : "...der so und so ist das auch mit einem Hardtail gefahren.." Will heißen das es mit einem Fully oder einem Hardtail mit dicken Reifen und viel Gabelhub am meisten Spaß bringt. Ich kenne den Deister nicht, bin aber ziemlich gespannt.

Das hört sich böse an. :D:D:D:D:D ..... und gut. :daumen::daumen::daumen:
Solche Sprüche kenn ich.....
Aber um die Signatur eines anderen User zu zitieren:

"Lieber mal schieben, als auf die Synapsen zu fliegen" :anbet::anbet::anbet:
 
Klar gehen Fremdmarken....! Ihr müsst auch keine Heizdecken kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ihr müsst die Schlachteplatte für 10,- Euro essen, auch Komateller genannt.

Beim Griechen? Bitte nicht! Sonst lass ich den Mudhugger dran. :D:D:D

Apropos - wann soll die Tour am Samstag denn losgehen? Einige haben bestimmt ne weitere Anfahrt und nicht unbedingt Lust in der Nacht aufzustehen.
 
Zeitplanung steht noch nicht. Wir würden uns danach richten wie viele Leute dabei sind. Ich will in Ruhe im Hotel frühstücken, vielleicht Treffpunkt am Samstag um 11:00h und am Sonntag um 10:00h?
 
Zeitplanung steht noch nicht. Wir würden uns danach richten wie viele Leute dabei sind. Ich will in Ruhe im Hotel frühstücken, vielleicht Treffpunkt am Samstag um 11:00h und am Sonntag um 10:00h?

Hängt natürlich auch von der Länge der Tour ab. Bei 4-5 Std. sollte eigentlich auch 12:00 am Samstag stressfrei zum Abend hin sein.
Ich hab z.B. ca. 3 Std. Anfahrt.
10:00 am Sonntag passt dann ganz gut. Frühstücke auch gern in Ruhe.
 
Stimmt 12:00h am Samstag wäre wohl ausreichend. So bleibt noch Zeit für ein Frühstück mit der Family, Blumen für die Frau vom Markt holen etc. Alles was man so bringen muss um sich dann für 1,5 Tage zum Biken zu verdrücken....schön nett sein :)
 
Dortmund....Spochthotel.....200km, 2 Std. Anreise.

Samstag wäre ich evtl. dabei....mit PYGA.

Kann man dort dann auch die geplanten neuen Trikots (PYGA, Eaven) in Empfang nehmen (kaufen)?

Gruß ausm Pott
 
Ja, super. So hättest du ja auch mal ein Ziel für den Aufbau :) Trikots....äh, ich have da nichts auf dem Schirm.
 
Oh, ich dachte man hätte auch was für Eaven-Trikots geplant???
Da gabs doch nen Thread mit Abstimmung (Trikot kurz o. lang, Freeride-Shirt etc.)?
Dann war ich wohl aufm falschen Dampfer, sorry.
 
Wer möchte, kann im Sporthotel Fuchsbachtal übernachten.http://www.sporthotel-fuchsbachtal.de/ Wir haben dort ein Kontingent von Zimmern zu einem speziellen Preis von 75,- für ein Einzelzimmer und 100,- für ein Doppelzimmer organisiert. Bitte reserviert euch selbst bis zum 19. April ein Zimmer, der Buchungscode ist "Eaven Cycles Camp 1705".

@Baelko - haben die oder du dich vertan? Hatte mit der Buchungsfunktion reservieren wollen und dabei zufällig festgestellt, dass der normale Preis 75€ ist. Iss ja auch ok - aber wo die dann von "speziellem Angebot" sprechen. ;)
 
Hallo!
Das treffen am Samstag sollte am besten um 11:45 sein, so das wir fahrfertig um 12 Uhr starten können. Mit Pausen und dem ganzem schnick Schnack sind wir kurz vor 18 Uhr wieder zurück am Parkplatz. Eine kleine Riegel Pause und eine große Pause oben am Aussicht Turm (dort ist eine Art Alpen Imbiss) sind geplant. Und Sonntag wäre der Treffpunkt um 10 Uhr.
Die Trail-Tour hat eine Länge von +/-35km und 1200hm..
Bergauf geht's entspannt auf Schotter Wege und bergab wurzelige/steinige trails.
Ein fully ist die bessere Rad Wahl, aber es geht auch mit dem Hardtail.
 
So...habe mich für eine preisgünstige Alternative zum Übernachten entschieden.
Entweder ein Zimmer im Naturfreundehaus oder Pension Hohlweger...:ka:

Die Schlachtplatte kann ruhig kommen:cooking:
 
Zurück
Oben Unten