Eaven Cycles Camp am Deister, news von PYGA und Cotic

Hammer-Tour mit Super Guide und netten Mitfahrern heute...geile Trails mit allem ausgestattet ... steile Abfahrten über Wurzeln;Steinwaschbretter...Anleger. wurde ordentlich gefordert. Netter Abschluss beim Italiener.
Der Deister ist ne Reise wert....morgen noch ne Tour
 
all_pyga.jpeg


Danke an alle. War ein super Wochenende.
Die Trails waren ganz schön rough (zumindest für mich) und der Höhenmeter gar viele.
Ganz in diesem Sinne: Push your Limits! und aufs bald.
Danke an @Tracer und @Baelko fürs organisieren.
 

Anhänge

  • all_pyga.jpeg
    all_pyga.jpeg
    453,1 KB · Aufrufe: 59
Perfekte Trails, super Wetter, sehr nette Gruppe, klasse Hotel, guter Italiener, 1a Eis....mehr geht nicht, was für ein tolles Wochende! Willy...thanks!
 
Da möchte ich mich einreihen....Klasse Wochenende

Die Truppe von Oben...ohne Currywurst-Mann (habe den NAmen vergessen, sorry :()
 
Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu biken und es ist nicht immer selbstverständlich das die Gruppe so harmonisch zusammen passt!
Bis zum nächsten mal!

P.S.: auch wenn es ein langer weg für viele ist, aber vielleicht kommt ihr uns mal besuchen nach Hamburg und ich verspreche euch, ihr wird nicht enttäuscht sein.
 
Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch zu biken und es ist nicht immer selbstverständlich das die Gruppe so harmonisch zusammen passt!
Bis zum nächsten mal!

P.S.: auch wenn es ein langer weg für viele ist, aber vielleicht kommt ihr uns mal besuchen nach Hamburg und ich verspreche euch, ihr wird nicht enttäuscht sein.


Gerne, bin dabei......wann sollen wir kommen????
 
Da möchte ich mich einreihen....Klasse Wochenende

Die Truppe von Oben...ohne Currywurst-Mann (habe den NAmen vergessen, sorry :()

Der Currywurst-Mann bin ich... und auf dem Bild kann ich wunderbar so ein schwarzes Bike erkennen. Sehr schön. War ein schöner Sonntag, lecker Currywurst und tolle Leute. Ich hoffe ich bekomme noch meinen Moveloc Langzeittest.... :)
Bis zum nächsten Mal
 
Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer für das geniale Wochenende und besonders an @Tracer für die genialen Trails.

@MrE : Alles klar am Bein?

Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Wochenende! :daumen:
Mein Bein wurde am Sonntag Abend noch geklebt und genäht, wird in ein paar Tagen wieder alles gut sein.
Nochmal vielen Dank an alle die mich sofort versorgt haben.
Aus gegebenen Anlass: Gibt's Empfehlungen für Knie-/Schienbeinprotektoren?
 
Aus gegebenen Anlass: Gibt's Empfehlungen für Knie-/Schienbeinprotektoren?

Gut das das wieder wird mit dem Bein. Ich werde mir höchstwahrscheinlich ein paar Fussball Schienbeinschoner kaufen. Da gibts auch Modelle ohne Klett-Strapse für um die 20 euro.
Wenn ich mir so die MTB Schienbeinschoner angucke frag ich mich schon warum die 60 Euro und mehr kosten müssen ...
Auch gut ist es immer mal wieder im Motocross Bereich zu schauen, da kommen die Produkte auch ohne die "MTB Style Steuer" aus.
 
Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Wochenende! :daumen:
Mein Bein wurde am Sonntag Abend noch geklebt und genäht, wird in ein paar Tagen wieder alles gut sein.
Nochmal vielen Dank an alle die mich sofort versorgt haben.
Aus gegebenen Anlass: Gibt's Empfehlungen für Knie-/Schienbeinprotektoren?

Schön, dass es halbwegs glimpflich abgelaufen ist. Gute Besserung!!!
Trotzdem ist meine erste Empfehlung: Die richtigen Schuhe. Hilft dir auch sonst. Du wirst nen deutlichen Unterschied merken und an Sicherheit gewinnen. Schienbeinschützer dann gerne on top.
 
@ Danchoize....Auf den ersten Blick sieht es wie ein Marathon in den Alpen aus :)

Ich denke wir sollten das auf sicher im Herbst noch mal wiederholen....war echt nett!
 
Zurück
Oben Unten