Sehr geehrte Cotic Fans!
Ich möchte hier einmal eine Frage deponieren und würde mich um eure Rückmeldungen freuen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Cotic Solaris bestellt. Der Kontakt zur Fa. Eaven und zu Namen entfernt (die Moderation) verlief gut - Antworten kamen promt, die Beratung war auch gut. Auch mit dem Bike bin ich sehr zufrieden.
Soweit so gut. Vor zwei Wochen ergab sich bei mir noch eine Frage zum Rahmen, nur eine Kleinigkeit, und ich schrieb Namen entfernt (die Moderation) an - nachdem ich nach einer Woche noch keine Antwort bekommen hatte schrieb ich eine zweite Email. Ihr dürft raten was passiert ist - NICHTS.
So stell ich mir Customer Service vor!
Und jetzt meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem After Sales Service bei Eaven gemacht. Ähnlich schlechte Erfahrungen oder wart ihr auch noch nach dem Kauf willkommene Kunden.
Schöne Grüße! Martin
Ich möchte hier einmal eine Frage deponieren und würde mich um eure Rückmeldungen freuen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Cotic Solaris bestellt. Der Kontakt zur Fa. Eaven und zu Namen entfernt (die Moderation) verlief gut - Antworten kamen promt, die Beratung war auch gut. Auch mit dem Bike bin ich sehr zufrieden.
Soweit so gut. Vor zwei Wochen ergab sich bei mir noch eine Frage zum Rahmen, nur eine Kleinigkeit, und ich schrieb Namen entfernt (die Moderation) an - nachdem ich nach einer Woche noch keine Antwort bekommen hatte schrieb ich eine zweite Email. Ihr dürft raten was passiert ist - NICHTS.
So stell ich mir Customer Service vor!
Und jetzt meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem After Sales Service bei Eaven gemacht. Ähnlich schlechte Erfahrungen oder wart ihr auch noch nach dem Kauf willkommene Kunden.
Schöne Grüße! Martin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: