Eaven Cycles Customer Service

Anzeige

Re: Eaven Cycles Customer Service
Lehn dich zurück, entspann dich, und denk mal darüber nach, in welchem Zeitalter wir leben und was das, was wir im Internet schreiben so für Auswirkungen haben kann. Nicht nur ein Text, sondern sogar hübsch garniert mit entsprechenden Schlagworten, dass es von den Suchmaschinen besser gefunden wird. Und dann überleg dir, ob es wirklich wert ist, so einen Wind zu machen, weil du deinem Ärger über 2 unbeantwortete Mails (ernsthaft jetzt, total krasse 2 Mails!) Luft machen willst. Und danach überlegst du dir nochmal, warum du die Reaktionen bekommst, die du hier lesen kannst.

Und jetzt bin auf die Auflösung des Rätsels gespannt :D
 
Hey Martin,

ich wollte Dich nicht angreifen, sorry, aber Du hast mit Deinem Eingangspost aus meiner Sicht auch schon sehr suggestiv argumentiert ohne konkret zu werden und da kann man dann alles hinein interpretieren. Insofern solltest Du auch damit umgehen können, wenn man Deine Absichten auch in Frage stellt. Ich würde sowas (erst mal) immer direkt klären und zum Telefon greifen...finde ich lösungsorientierter anstatt es hier zu posten ;-).

Nix für ungut.

Gruß
Sven
 
Deswegen heißt es wohl auch im Video, "what would Rocket Man ride"...
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif
 
Aloha,

auch ohne - direkten - Kauf absolut zufriedener Kunde :D ... das war ja die Einstiegsfrage nach der unsäglichen Eröffnung

Nur geht mir das doofe, gelbe Escapade vom Odenwald - Treff nicht mehr aus dem Kopf... Mist, mistiger!

Grüßle Andi
 
Da kann ich dir helfen. Schau dir einfach eine Zeit lang die Bilder vom grauen Escapade an. Vielleicht geht das gelbe Bike dann aus dem Kopf.

 
Ja, diese Art der Dekandenz ist mir nicht ganz uneigen... pro Wochentag habe ich ja schon ein Rad; pro Wochentag ein Cotic könnte durchaus ein erstrebenswertes Ziel sein?! Duckegg gibts ja auch noch!

Aber wenn wir schon dabei sind:

Was wiegt die Gabel denn so?
Was kann denn als max. Bremsscheibendurchmesser vorne und hinten gefahren werden?
Was gibt es denn für leichte Naben mit 9mm Steckachse für die doch recht spezielle Gabel?

"Danke"...
 
Yepp, aber was ich mir überlegt habe ist, dass eine Rennradnabe ja evtl. weniger aushalten muss, als eine MTB- Nabe. Dadurch evtl.leichter. Außerdem wäre eine Option zum Umrüsten definitiv nötig. Vielleicht gibt es da auch Newcomer für RR- Disc...?
 
Da ich ja inzwischen bei Eaven Cycles raus bin - wenn auch noch freundschaftlich verbunden-, kann ich ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern:
Carsten beantwortet echt jede Mail, so abwegig, redundant, blöd oder unverschämt das Anliegen auch ist. Und da kam über die Jahre so Einiges rein :D Auf die Kommunikation bei EC kann man wirklich nix kommen lassen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten