Ebay Kleinanzeigen

Registriert
28. Februar 2015
Reaktionspunkte
51
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen auf eBay Kleinanzeigen mit einem Jürgen aus Hanau gemacht.
Er verkauft einige Teile von Klein, Grafton, white industries usw. mit realistischen Beschreibungen und Preisen.
Ich habe bei ihm vor kurzem einige Teile gekauft und seit einiger Zeit meldet er sich nicht mehr und Paket ist auch keines gekommen.
Bisher dürfte ich anscheinend Glück gehabt haben und nur mit ehrlichen Verkäufern zu tun gehabt haben.
Jetzt habe ich wenig Hoffnung, dass die Sache noch gut ausgeht.
 
Die Chris King Naben (Schreibfehler)

Auf die hatte ich es abgesehen. Aber, die White Industries sind auch recht gut. Und davon hat er ja wohl genügend.
 
Nein, ich hab die Grafton Speed Controllers, die Klein Death grip und eine Trinkflasche gekauft.
Wie gesagt, ich habe schon viele Teile auf eBay Kleinanzeigen erworben und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
 
Das ist auch der der das MountainGoat angeboten hat. Aber der ist doch schweineteuer...und bildfaul. Aber ich hatte keinen Kaufkontakt mit ihm.
 
Mahlzeit, also ich habe inzwischen einige Sachen von ihm gekauft ( auch Angebote von ihm die er nicht online hatte) und habe immer alles bekommen.
Ein Teil hat mal etwas gedauert aber auch das kam an.

Ich gebe zu er ist etwas merkwürdig und eher sehr unpersönlich aber korrekt.
Soweit zumindest meine Erfahrung.

Viele Grüße
Marco
 
Ok. Mal sehen.
Am 27.12. wurde es angeblich versendet. Sendungsnummer hab ich keine.

Teile hat er ja wirklich wunderschöne und sehr seltene im Angebot.
 
Hast du ihm nochmal deswegen geschrieben?

Ja er hat wirklich viel. Angeblich hat er ( oder ein Freund von ihm...so genau weiß ich das nicht ) eine Art Laden in dem sie das Zeug haben...kaufen und weiter verkaufen.
Er sucht auch selbst teile....
 
Den Namen hat er jetzt auf Ben geändert und die Klein death grip Reifen stehen immer noch zum Verkauf, obwohl ich sie vor mittlerweile 3 Wochen erworben habe. ebay Kleinanzeigen kommt da auch extrem langsam in die Gänge und es gab schon mehrere Hinweise von Konsumenten.
Ich mache mir selbst ja wenig Hoffnung auf eine Entschädigung, aber zumindest zukünftige Konsumenten sollten gewarnt sein!
In diesem Sinne trotzdem schönen Abend euch allen.
 
ich finde die Methode fragwürdig, das Forum als Anklagebank zu nutzen und/oder Druck auszuüben

wer Dinge bei den Kleinanzeigen kauft, sollte auch dort seine Probleme klären
 
Den Namen hat er jetzt auf Ben geändert und die Klein death grip Reifen stehen immer noch zum Verkauf, obwohl ich sie vor mittlerweile 3 Wochen erworben habe. ebay Kleinanzeigen kommt da auch extrem langsam in die Gänge und es gab schon mehrere Hinweise von Konsumenten.
Ich mache mir selbst ja wenig Hoffnung auf eine Entschädigung, aber zumindest zukünftige Konsumenten sollten gewarnt sein!
In diesem Sinne trotzdem schönen Abend euch allen.

da gibt's doch so ne gruppe - nennen sich glaube ich selber polizei oder so - die sollten sich mit ihren schlägertrupps drum kümmern :D
 
Zurück
Oben Unten