Ebay Kleinanzeigen

Ist dieser Jürgen das ehemalige Mitglied Rajko? Da gabs hier ja bereits auch einen Thread. Gegen den habe ich Strafanzeige gestellt. Wenigstens sein Leben etwas unbekümmerter machen...
 
Ist dieser Jürgen das ehemalige Mitglied Rajko? Da gabs hier ja bereits auch einen Thread. Gegen den habe ich Strafanzeige gestellt. Wenigstens sein Leben etwas unbekümmerter machen...

sag ich doch!
er macht eben nur auf deutsch!

Hallo

Falls jemand seine Postanschrift benötigt, so habe ich die wohl noch auf meinem Rechner

@Tucana: Am besten alle Infos besorgen und auch in die Liste. ;)
 
Nur so eine Verdacht: vielleicht spielt er sogar in diesem Thread mit ( Anmeldung 01/17 , täuscht evtl. eine Abholung bei sich selbst vor), ist nur so ein komischer Gedanke, deswegen möchte ich auch niemand direkt benennen. Im bösen Internet ist alles möglich...
 
Nur so eine Verdacht: vielleicht spielt er sogar in diesem Thread mit ( Anmeldung 01/17 , täuscht evtl. eine Abholung bei sich selbst vor), ist nur so ein komischer Gedanke, deswegen möchte ich auch niemand direkt benennen. Im bösen Internet ist alles möglich...

Oder wir fahren alle gemeinsam hin und schütteln ihn so lange, bis die Grafton Teile rauspurzeln....
Sent from my iPhone using Tapatalk Pro


Das wäre dann zumindest für mich eine etwas befremdliche Verhaltensweise. :confused:
 
Boah Leute... ich bins nicht!
Ich kann es sogar belegen:
IMG_4013.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 

Anhänge

  • IMG_4013.jpg
    IMG_4013.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 68
Zurück zum Sachverhalt: Unser Kleinanzeigen Jürgen hat heut früh nochmal richtig Gas geben... 30 Anzeigen waren es am Ende. Bestes Rad Zeugs.
Nun hat ebay wohl die Notbremse gezogen. Schaun wann er wieder auftaucht.
Augen auf!
Gruss
Yetiman
 
Habe gerade konsperativ bei ihm wegen den De Kerff angefragt,
ich Abholung möglich
J Wann wollen sie kommenn
ich Do 16 Uhr bitte Adresse
ANZEIGE nicht mehr verfügbar
 
Ich sehe in den Kleinanzeigen nichts mehr, der Ben ist wie vom Erdboden verschluckt.
Alle Bilder seiner letzten Anzeigen waren von 2013! Entweder eigene oder gefakte!
 
Zurück
Oben Unten