Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

War mal ein Stumpjumper

Bildschirmfoto 2014-11-27 um 19.39.34.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-11-27 um 19.39.34.png
    Bildschirmfoto 2014-11-27 um 19.39.34.png
    542,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße...

"Jede Ausfahrt macht den Besitzer dieses Bike zum Mittelpunkt bei jedem Stop. Wer Chef sein will auf Trails oder an der Eisdiele sollte zuschlagen."

"Gutachter sind überfordert da durch die Handsignatur alleine schon der Wert nicht einzuschätzen ist!"
 
Hm, warum erinnert mich der Sattel nur an einen Flamingo?
Und gilt ilt so ein Teil eigentlich als Klassiker oder bemißt sich der Wert nach Kilogramm?
Fragen über Fragen...
 
Habe so viel Schrott im Keller! Einfach nur verkaufen...
Das Cannondale ist das beste was ich je gelesen habe, kenne aber genug die so etwas brauchen. Sage nur Eisdiele.
 
bei mir ging er noch, war aber schon heut Nachmittag.
echt schade das der weg ist, die Beschreibung war echt sehr lesenswert. Vielleicht haben sich die Hipster beleidigt gefühlt und es bei ebay gemeldet.
jetzt bereue ich, dass ich mit das nicht kopiert habe...
 
(Vermutlich) auch der King in der Halfpipe!*

*Weil das ja klar ist: Ein BMX hat zwei Räder. Da bist du souverän überlegen mit stabilem Dreirad-Fahrbahnkontakt. Ein Skateboard hat hingegen vier Räder. Hier hat das Draisin Shopi mit nur drei Rädern deutlich weniger Rollwiderstand. Du kannst also nur gewinnen!

o_Oo_Oo_O :lol:
 
Zurück
Oben Unten