Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Die Anzeige ist mal der Knaller:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ll-freeride-mtb/285290484-217-7091?ref=search

Zitate:
Specialized Demo 9 mit vernünftigen DH-Parts
vorn und hinten Luftdämpfer von Marzocchi verbaut worden, wobei der Dämpfer hinten getravelt wurde damit das Fahrwerk flacher und der Federweg 200mm statt 230 mm beträgt.
An der Kurbel ist ein Arm ab, aber das stört nicht.
Habe es selber lackiert und man kann wenn man es genau nimmt bestimmt einige Macken finden aber dafür ist es ein Einzelstück . Am Rahmen wurde ein kleines Stück ausgefeilt, da man ins Demo 9 Original keinen Luftdämpfer einbauen kann . Die Stabilität ist dadurch nicht gefährdet . Deshalb ist dieses Bike mit 17,9 Kilo und stabilen DH Parts eine Rarität. Ach ja ich tausche nur gegen Geld, sonst behalte ich es. Gruß
 
Ich frag mich, wie viele dutzend Gabelschaft-Expander der Kollege übereinander getürmt hätte, wenn er mit einem 18"-Rahmen statt mit einem 23.5"-Rahmen rumgegurkt wäre...
 
Ja mein Gott, ein relativ normales Stadtrad halt.
Mein 17 Jahres altes Baumarkt-MTB sieht auch nicht großartig anders aus, ein wenig sauberer vielleicht, mit normalem Lenker und geradem Sattel, aber gut... als "schmuckes Sportrad" würde ich es dennoch nicht bezeichnen, auch wenn ich vor meiner MTB-Zeit damit auch so 120km Touren gemacht habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten