Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Was zum Teufel ist das für ein Freak? Einmal die standrohre und dann da ein integrierter vorbau. Hat er da tatsächlich die obere Brücke zusammen gesägt?
Ich bin echt sprachlos.....
 
und ich frage mich die ganze zeit wer dieser samuel hill ist der da unterschrieben hat...

evtl. wollte er ja eine SC gabel weil er das Operator als Freerider aufbauen wollte und keine passende 200er SC gefunden hat.
 
Hab ihn mal aus Juks angeschrieben, weil mich interessiert hat wie man darauf kommt.


Edit: Hat nur zurückgeschrieben das die Gabel wieder mit oberer Brücke versehen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
och menno, ich hatte hoffnung an einen defekten operator rahmen zu kommen... :D

wegen dem autogramm hatter nix erwähnt?
 
Nach der Unterschrift habe ich nicht gefragt. Mich hat nur die Gabel interessiert, bzw WIESO??????
 
upload_2015-5-11_21-5-54.png

http://www.ebay.de/itm/TRIALTIR-Vor...64?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d31b46214
 

Anhänge

  • upload_2015-5-11_21-5-54.png
    upload_2015-5-11_21-5-54.png
    419,1 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten