Ebike MTB Touren Stuttgart

Registriert
19. August 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,
ich fahre seit diesem Jahr ein E MTB Bike ( Scott E Genius plus), nachdem ich vorher ca. 15 Jahre normales MTB gefahren bin. Fahre so 2-3 mal/Woche jeweils ca 50 km überwiegend Trails rauf und runter (Solitude,Lindenbachtal,Gerlingen,Heslach Glemsecktrail,Heslacher Trails etc.) Macht tierisch Spaß und man kann so seine technischen Fähigkeiten deutlich steigern, da man einfach mehr Zeit auf den Trails verbringt. Ich will hier aber keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit von eMTB starten, sondern nur nach Mitfahrer/ innen suchen, die Lust haben mitzufahren. Startpunkt für mich ist Stuttgart -Nord, Treffpunkt ist aber natürlich überall möglich. Spaß ist Hauptsache, Streß gibts im Leben schon genug !!
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Rainer
 
Zurück
Oben Unten