EDGE 1000 Tracks übertagen

Habs wieder hinbekommen -> auf Werkseinstellung zurücksetzen
Hat geholfen die Einstellungen sind zwar wieder wie vorher ......aber geht wieder..
 
muss garmin jetzt für sorge tragen, dass apple kompatibel dazu ist? sicher gut, wenn, aber "nach allen mücken kann man nicht schlagen", wie meine oma so schön zu sagen pflegte
 
muss garmin jetzt für sorge tragen, dass apple kompatibel dazu ist? sicher gut, wenn, aber "nach allen mücken kann man nicht schlagen", wie meine oma so schön zu sagen pflegte
Auch für dich gerne noch mal:
Garmin hat es mit seiner alten Basecamp App (iOS) geschafft, Routen etc an seine Geräte übertragen zu können.
Auch aktuell kann ich mit meinem iPhone z.B. Segmente an meinen Edge 1000 schicken.
Was soll Apple jetzt kompatibel machen?
 
Hab meinen neu ausgepackt und ein wenig rum gespielt - jetzt stellt sich für mich noch eine Frage:
Mit dem Edge 1000 zeichne ich ja meine Aktivitäten auf und dieser wird verwendet um Werte wie Distanz, Geschwindigkeit, Puls usw. in mehr oder weniger Feldern am Display abzulesen.
Wie kann man zwischen Navigation und Informationsdisplay hin und her springen?
 
Hab meinen neu ausgepackt und ein wenig rum gespielt - jetzt stellt sich für mich noch eine Frage:
Mit dem Edge 1000 zeichne ich ja meine Aktivitäten auf und dieser wird verwendet um Werte wie Distanz, Geschwindigkeit, Puls usw. in mehr oder weniger Feldern am Display abzulesen.
Wie kann man zwischen Navigation und Informationsdisplay hin und her springen?

wie auf dem Smartphone mit dem Finger seitlich wischen
 
Was kann denn Garmin dafür, dass Apple keinen Direktzugriff auf Fremdwelt-Ordnerstrukturen anbietet?? Wusstest Du doch bevor Du Dich für Apple entschieden hast...
umgekehrt, Garmin hatte mit der BaseCamp das laden von GPX auf Garmin-Geräte unterstützt, nun nicht mehr!
Außerdem entscheide ich doch nicht welches Smartphone ich nutze, weil ich hin und wieder einen Weg fahren will denn ich nicht kenne...
 
Geht das? Entweder A oder B
A)Ich möchte mit dem WLan vom Garmin1000 direkt eine GPX Datei hochladen auf das Garmin.
B) Ich möchte ohne Handyunterstützung, von meinem Garmin , mit Hilfe von WLan , auf meine Strecken im GarminConnect zugreifen

Hat einer eine Idee? Garminhardware ist gut, aber die Jungs müssen noch an der Software arbeiten:(:(:(:o:(:(:(:(
Gruss cola
 
Zurück
Oben Unten