Edison Evo aber welches?

Wenn dann eines Tages "custom colors" möglich wären, dann kann ich mir vorstellen von Ascheffel zum Tegernsee zurückzukehren. Das Farbkonzept trifft nicht meinen Geschmack und monochrom ist mir zu langweilig. :-( Ansonsten scheint ihr mit dem Evo ja echt einen Treffer gelandet zu haben. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal zu einem Besuch bei euch zum testen. :)
 
Ich bin stark davon überzeugt, daß das Evo an sich viele Abnehmer finden wird. Wenn jetzt noch raw oder gar custom colors dazu kommen bzw. kämen, ginge noch mal deutlich mehr. Die rein graue Variante ist vielen vielleicht zu langweilig, die rote zu "aggressiv-bunt".
Dschast mei Meinung!
 
Wenn 2 (in diesem Falle 3) das Selbe sagen, ist es noch lange nicht das Gleiche!
Was bin ich an die Wand gestellt worden für so eine Meinungäußerung :D:D
Habe ich ja schon von Anfang an gesagt. Gott sei dank kommt das Bionicon in RAW. :daumen:
Das sieht wirklich wunderschön aus. Und schwarz soll es ja auch geben. :daumen:


Sascha
 
Schwarzer Rahmen?


hmm also meinereiner hat schon mindestens 2 mal hier oder in einem andren thread sofort hier geschrien,
als es um mattschwattes ging :oops:
und bei der Vorbestellung hatte ich dann n graues bestellt, weil das irgendwie näher an schwarz ist, als firecracker-red...

ich würd sogar dafür noch ne Weile länger warten und dann noch den X-Fusion Dämpfer nehmen, damit sich das längere Warten auch lohnt.
(allerdings, ob ich 2 Monate on top schaffe.. ? .. Hilft vlt nur künstliches Koma... :dope:)
 
Also in zwei Monaten sind noch nicht mal die blank Rahmen in Taiwan fertig. Mit mattschwarz wird das bis dahin nichts...
Wenns denn dann 3 Monate dauern sollte, wärs auch ok. Auch 4 sind akzeptabel. Von mir aus auch Juli vor den Sommerferien. Sag zu und Du hast einen Tag später meine Order auf dem Tisch....8-)
 
Hoffentlich habe ich mich bis dahin nach meinem Auto-Malheur wieder saniert, falls Sacki weich wird...

@ Sacki: Komm schon, mit schawarz kannste nix falsch machen...

Gelesen hat er es bestimmt, aber es kommt nix. Läßt uns zappeln der Schlingel. :winken:Wahrscheinlich diskutiert das Bionicon Team grad, ob man zur Raw-Charge nicht gleich mal einen Sack voll schwarze Rahmen mit auflegen sollte. Denke die würden sich von selbst verkaufen. Bin mal gespannt was sich da tut.
 
Schwarz?
c015y9t6.gif
Niemals!
icon_nanaucunj.gif
 
Okay. So eine geile Mischung in Schwarz-Grün ist auch okay bzw. noch besser. Und warum gabs überhaupt in der WOMB das erste Testbike in schwarz und warum steht im Laden so eine geile schwarze Kiste rum ???????? Der Markt wirds richten und der verlangt nach neuen Farben. Warum Raw (was nicht schlecht aussieht) den Vorzug vor schwarz bekommen hat? I don´t know. Wie gesagt. Ich hätts schon bestellt. ;)
 
Gib uns doch noch ein bisschen Zeit und kauf in der Zwischenzeit aber nix anderes! Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Ihr dürft auch gerne Grafikvorschläge machen, wie es denn aussehen sollte, damit ihr euch die Zeit vertreiben könnt.
Aber keine Angst: Am Ende kommt's dann doch anders...
:D
 
Gib uns doch noch ein bisschen Zeit und kauf in der Zwischenzeit aber nix anderes! Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Ihr dürft auch gerne Grafikvorschläge machen, wie es denn aussehen sollte, damit ihr euch die Zeit vertreiben könnt.
Aber keine Angst: Am Ende kommt's dann doch anders...
:D
Ist das jetzt der Silberstreif am Horizont oder was ??? Bin froh über Deine Botschaft, weis aber nicht so recht, wie die einzuordnen ist. Meinst Du es ernst mit Vorschlägen ??? Was bedeutet ein bisschen Zeit ??? Oder können wir uns eh alles sparen ??? Was anderes kaufen hab ich nicht vor (ich weis, so leicht sollte man es dem Verkäufer eigentlich nicht machen, aber scheiss drauf), jedoch möchte ich irgendwie heuer noch zu einem Rad kommen das mir Freude macht. Leider ist die Farbe ein wesentlicher Bestandteil. Der Rest passt eh. Also werd´mal konkreter oder sag Du willst Ruhe haben mit dem Thema. Dann lass ich es auch....;)
 
Also ihr dürft gerne Vorschläge machen, das ist aber eher zum Zeitvertreib gedacht.
Ich bekomm ja auch nicht alles mit, was bei Bionicon immer gerade so läuft, aber ich habe gehööört, dass da an etwas gearbeitet wird. Was das jetzt heißt? Keine Ahnung... Ich hab das nur so aufgeschnappt.
Jedenfalls vergessen die Jungs bei Bionicon nicht, Leute beim Wort zu nehmen... ;)
 
Also ihr dürft gerne Vorschläge machen, das ist aber eher zum Zeitvertreib gedacht.
Ich bekomm ja auch nicht alles mit, was bei Bionicon immer gerade so läuft, aber ich habe gehööört, dass da an etwas gearbeitet wird. Was das jetzt heißt? Keine Ahnung... Ich hab das nur so aufgeschnappt.
Jedenfalls vergessen die Jungs bei Bionicon nicht, Leute beim Wort zu nehmen... ;)
Alles klaro. Dann bin ich mal gespannt und voller Vorfreude. Gracias.:cool: Da Du nix gegen Vorschläge hast - wenn auch nur zum Zeitvertreib - mach ich doch gleich mal einen. Schwarz so wie der steile Hobel bei Euch im Shop wär prima und würde (mir) gefallen, ne Kombi aus Schwarz/Grün, würde mich in Extase versetzen...... Ich habs vor meinem geistigen Auge. Ein EVO im Farbmix a la Capra oder NSFuzz . Hammer. :daumen:
 
Omannomannomann,
watt ne schwere Geburt :lol:

wenn das nicht so'n Edelbock wär, würd ich einfach, wie sonst, ne mattschwarze Dose ausm Regal nehmen und das Problem selber lösen...

aber für das Gerät 'n gefühltes halbes Leben gewartet zu haben und dann mit ner Dose alles vollschmoddern passt denn doch nicht..
... und noch 'n halbes Leben warten, bis die Jungs sich endlich dazu durchgerungen haben...
wann soll ich dann fahren ?:aufreg:
:ka:ich werd mich mit dem grauen arrangieren und mir einreden, es is schon etwas verwaschenes schwarz :ka:
 
Welche Ausstattung und welche Version wird's denn werden?
Grau find ich ja schon mal gut, denn mit meiner Schätzung von grau:rot 60:40 muss ich noch etwas aufholen. Da führt rot nämlich noch minimal.
Übrigens sind diese Woche bisher schon wieder knapp 20 Bikes fertig geworden.
Am Dienstag waren es genau 8 Stück.
 
Ich dachte, es sollte was schlichtes werden?
Also mir gefällt mittlerweile auch das graue echt besser. Vor allem optisch finde ich das graue 160er 26" im 0er Spec geil, obwohl ich es persönlich nicht fahren würde.
Einfach ne geile Kombo mit dem EX1501 drin. Richtich schick!
Bei mir wird's aber wohl ein 160er 27.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten