Edison EVO Deal

Registriert
10. Januar 2015
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

ich habe im Rahmen der Pre-Sale-Aktion von Bionicon ein Edison EVO, Größe L, Spec 0, 180mm, 26", grey, erstanden. (2500€ + Versandkosten, Listenpreis 3500€) Aus verschiedenen Gründen (die ich dann gerne näher erläutere) habe ich es mir aber nun anders überlegt und möchte es gerne weiterverkaufen. Es geht mir nicht darum einen großen Gewinn zu machen, aber ebenso natürlich auch keinen Verlust, den ich bei einem Rücktritt vom Kauf bei Bionicon hätte, und vielleicht hat ja hier jemand Interesse, noch ein Edison zu einem guten Kurs zu bekommen. Bei ernsthaftem Interesse schickt mir am besten ne Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es hier den Bikemarkt gibt. Ich glaub, dass ich hier halt das richtige Klientel anspreche. Ich suche eine Zugstufenkartusche für eine G1-Gabel oder eine G2s-Gabel für mein Edison LTD.
 
Zurück
Oben Unten