Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

Stefan, ich glaube schon dass der rote Faden in deinem Kopf feststeht.....
Mein Problem: hatte hier länger nicht reingeschaut und kam einfach nicht mehr hinterher mit den
vielen Ideen/Vorschlägen....(Bremse, Hebel, Schwarz, gold, etc...Carbon 12K und und)
Die Griffe gefallen mir, aber warum ist der Sattel nicht mehr vorhanden?
War doch ein Brooks C17 in Schwarz. oder?
 
Die Griffe gefallen mir, aber warum ist der Sattel nicht mehr vorhanden?
War doch ein Brooks C17 in Schwarz. oder?

Jo, war der hier:

2129323-v857oaadyjla-2017_03_2817_44_11-large.jpg
 
Also quasi der hier:

cambium-c15.jpg


Wollte aber den hier weil mir die Schale in natur nicht gefällt. Wollte alles schwarz so wie hier:

cambium_c15_black.jpg


Und deswegen ist er wieder wech. Und auf dem Ölberg wo ich ihn gekauft habe läuft alles ein wenig gemächlicher....dauert...
 
Hab ich mein Guter! Wie gesagt... hab mir bei Deinem NINER alles genau angeschaut und übernommen...:)

...hmm, ok. Mein SIR9 ist aber so ein kostenoptimiertes Versuchsprojektchen, kann man ja von deinem Edelstboliden nicht wirklich behaupten...;)
Wie auch immer, mir gefällt der Lenker und ich lebe noch :daumen: (allerdings hat er bezüglich deinem Schätzchen einen kleinen Fehler: ist nicht 12k...:aetsch:)
 
...hmm, ok. Mein SIR9 ist aber so ein kostenoptimiertes Versuchsprojektchen, kann man ja von deinem Edelstboliden nicht wirklich behaupten...;)
Wie auch immer, mir gefällt der Lenker und ich lebe noch :daumen: (allerdings hat er bezüglich deinem Schätzchen einen kleinen Fehler: ist nicht 12k...:aetsch:)

Du...der hat gar kein k...ist ohne Muster...schwatt wie die Nacht...
 
je weniger K und umso mehr UD Matt gefällt mir eh besser. Hoff ich gewöhn mich noch ans Sattelrohr:) Aber am Lenker kommt 12k eh nicht so zur Geltung. Und scheinbar schreit auch der Markt nicht danach bei der geringen Auswahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gell Stefan mein Guter, nicht dass Du jetzt wegen mir das 12k Sattelrohr raustrennst:) Die fantastische Rahmenarbeit, diese superschöne Farbe/Verarbeitung und Dein guter Geschmack, ich werde bestimmt am Ende komplett auch das 12k Sattelrohr lieb gewinnen:)
 
Aber gell Stefan mein Guter, nicht dass Du jetzt wegen mir das 12k Sattelrohr raustrennst:) Die fantastische Rahmenarbeit, diese superschöne Farbe/Verarbeitung und Dein guter Geschmack, ich werde bestimmt am Ende komplett auch das 12k Sattelrohr lieb gewinnen:)

Dat hasse aber schön gesagt, Baldi!

Darauf erst mal einen...NASTRUVKO!

2140231-i6citg58h3lm-dsc05587-large.jpg
 
Sieht aber lecker aus, die erste Ausfahrt gefüllt mit dem Trinkstoff da geht sicher die Post ab. Aber ich denk, denn muss man geniessen wie das edle Bike:)
 
Sieht aber lecker aus, die erste Ausfahrt gefüllt mit dem Trinkstoff da geht sicher die Post ab. Aber ich denk, denn muss man geniessen wie das edle Bike:)

Jau...aber den muss man mögen. Ganz schön sööt dat polnische Likörchen.

Und nochmal zum Carbondesign. Ich hätte mir das 12k auch nicht ausgesucht...ist relativ unruhig, aber wie gesagt in LIVE sieht das echt ganz gut zum Rahmen aus.
Am Lenker wollte ich das optische Risiko nicht eingehen. Ich denke da ist auch jedes 12k von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Und dann muss das nicht wirklich gut aussehen...
Deswegen schlicht UD, zudem am Lenker mit Vorbau, Griffen, Bremse und Shifter sowieso viel Unruhe ist. Dann nicht auch noch ein unruhiges Lenkerdesign. Und günstiger ist es auch noch.
 
Kein Vergleich zum Nachbarfaden vom Daniel mit seinem Kunstwerk als Lenkerhalter...

Habe lange geschaut, wollte was recht filigranes silbernes...HOPE...THOMSON...und dann den hier gefunden:

Goldsprint ULTIMATE CNC, macht echt 'nen guten Eindruck.

2140431-q14kf7djecle-dsc05589-large.jpg
Deine Parts und dein Thread muss sich in keinster Weise vor meinem verstecken Stefan. Großes Kino hier und die Steeldudes unter sich...
 
Kein Vergleich zum Nachbarfaden vom Daniel mit seinem Kunstwerk als Lenkerhalter...

Habe lange geschaut, wollte was recht filigranes silbernes...HOPE...THOMSON...und dann den hier gefunden:

Goldsprint ULTIMATE CNC, macht echt 'nen guten Eindruck.

2140431-q14kf7djecle-dsc05589-large.jpg


Der.... "Lenker-Halter", schaut richtig schick aus. Sehr clean auch, hat der garkeine Logos?
 
Zurück
Oben Unten