Eifel Summits

…..
....ich wäre aber trotzdem dafür das du den LMB auf nächsten Samstag verschiebst :D
Weil a) wirst du dann nicht nass !
…..
:D :lol: :D

Und wir sind auch so nicht nass geworden :D:hüpf::D

Sehr schöne Tour! Vielen Dank für´s Guiden und Regen abbestellen, Manni :winken:

Und wieder mal ein paar Stellen gezeigt bekommen, die bisher immer rechts oder links gelassen wurden :daumen::daumen:

Da hat es sich doch definitiv mal wieder gelohnt einen nassen Hintern zu riskieren ;)

Gruss,
Melli
 
....ich wäre aber trotzdem dafür das du den LMB auf nächsten Samstag verschiebst :D
Weil a) wirst du dann nicht nass !
waren fast perfekte Bedingungen, auf meiner Zusatzrunde waren die Wurzeln schon wieder Trocken. Pünktlich mit den ersten Regentropfen ging es wieder nach Hause.
Danke an ML-Rider für die schöne Runde mit netten Mitfahrern.

Gruß
jens
 
...die spontanen Entscheidungen sind immer die Besten:)
und Boppard wird immer mehr zum Homespot.




...auf schmalem Grat:eek:



...steil ist meins;)



...one tire show:cool:



...Spaßmodus:D






 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder von einem sonnigen tollen Tag!

Freitag haben wir noch Canyon und Koblenz ein wenig unsicher gemacht und dann den heftigen Hagel und das Absaufen des Campingplatzes im trockenen Auto erlebt, während nebenan im anderen Tal der Zug entgleiste... :( War schon heftig heftig, was da runterkam...

grüße!
 
Samtags hat's Willingen erwischt - Zelte gingen fliegen, iss definitiv nicht der Mai den mers so erwartet haben....!:( Boppard iss jedenfalls ein Leckerli in Schlagweite!:daumen::love:
Fährt sich jedesmal wie 3 Klimazonen hintereinander; Eifel pur....
 
Zuletzt bearbeitet:
dis***********!:anbet: Jedes Mal wenn ich in Manni's Bilderreigen gerate verlier' ich die Erdung!;):daumen::love:
Die hauen soviel Verve in die Bilder datt man meint Insekten wären mit GoPro ausgestattet in den Dienst der Sache
gebracht worden - tolles Forum, tolle Berichterstattung, tolles Nachtisch nach Bürotag!
Himmelsleiter schaut so flockig aus - wer davorsteht wird nochmal Einkehr halten!;)
 
...dieses Tattoo im Wald ist ein Garant für 'ne spannende Runde;)



...Bike-Balance.



...Treppen, unsere ewiger Begleiter.





...Achtung Liteville's von rechts:cool:



...'ne Extrashow für die Mädels:bier:



... wenn das mal keine Sackgasse ist:wut:



... und das alte YT läuft und läuft:daumen:



...kein Beitrag ohne Hinterrad in der Luft:D





muß nochmal die Chipkarte kontrollieren, finde bestimmt noch ein paar Pics
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten