Eifel Summits

...Da uns das Wetter heute schon einen Strich durch die Planung gemacht hat und es für morgen auch nicht besser aussieht.

Werden wir nochmal Indoor an der Fahrtechnik arbeiten!

Es geht nach Sittard (Holland) zum WOOD15 www.wood15.eu

Der Park hat morgen von 10 - 17Uhr geöffnet (Tageskarte kostet 12€).

Die Halle ist nicht beheizt, aber nach kurzer Einrollrunde ist es warm genug um mit kurzer Hose und Langarmshirt zu fahren. (Helm und Protektoren sind natürlich von Vorteil)

Es ist für jeden was dabei: Pumptracks, MTB/BMX Lines, Foampit (damit der Backflip endlich klappt :spinner:), Holzelemente uvm. Schaut euch einfach die Website mal an.

Zum Schluss kann man dann noch gemütlich einen Kaffee in der Halle trinken und hat den Sonntag ohne nass zu werden und zu Putzen perfekt genutzt!

Natürlich kann man das auch als Reha Runde deklarieren ;-) All zu viele KM und HM werden es nicht :D

Wer also Lust hat kann sich ML-Rider & mir gerne anschließen!

Wir werden ab 12 Uhr da sein :daumen:
 
...Da uns das Wetter heute schon einen Strich durch die Planung gemacht hat und es für morgen auch nicht besser aussieht.

Werden wir nochmal Indoor an der Fahrtechnik arbeiten!

Es geht nach Sittard (Holland) zum WOOD15 www.wood15.eu

Der Park hat morgen von 10 - 17Uhr geöffnet (Tageskarte kostet 12€).

Die Halle ist nicht beheizt, aber nach kurzer Einrollrunde ist es warm genug um mit kurzer Hose und Langarmshirt zu fahren. (Helm und Protektoren sind natürlich von Vorteil)

Es ist für jeden was dabei: Pumptracks, MTB/BMX Lines, Foampit (damit der Backflip endlich klappt :spinner:), Holzelemente uvm. Schaut euch einfach die Website mal an.

Zum Schluss kann man dann noch gemütlich einen Kaffee in der Halle trinken und hat den Sonntag ohne nass zu werden und zu Putzen perfekt genutzt!

Natürlich kann man das auch als Reha Runde deklarieren ;-) All zu viele KM und HM werden es nicht :D

Wer also Lust hat kann sich ML-Rider & mir gerne anschließen!

Wir werden ab 12 Uhr da sein :daumen:

Schöner Plan, "Junior"!

Leider nachmittags schon verplant :(

Freue mich auf pics!
 
Wir haben uns auch endlich mal wieder aus der Comfort-Zone entwickelt und mannig Spaß gehabt!
Schiefer iss datt neue Wellness!:daumen::love: PS: Ich hatte heut' ein geiles Leben....:)
 
... hmmmm, da führt mich aber einer in Versuchung :confused: :wut: :teufel: :cool:

Ich blocke mal meinen Kalender und schaue ob Kunde und Kollegen einsehen, dass ich noch eine Trainingseinheit brauche..... ;) vielleicht klappt es ja :D kann aber erst Dienstag Abend endgültig entscheiden.
 
... ich müsste um 18 Uhr wieder in Bonn sein => kann mich jemand mit dem KFZ mitnehmen, oder ist vielleicht ein früherer Start möglich? Grüße B
 
Ein NOCH früherer Start ist für mich nicht machbar.... aber wenn ich es schaffe meinen Kalender sauber zu halten könnte ich Dich mit zurück nehmen (hin geht nicht, da komme ich nicht an Bonn vorbei)
 
Falls am Mittwoch Sven weiterhin gleichfalls fährt, würde ich mit ihm fahren: Keiner fährt allein, Meli hat keinen größeren Umweg und Orga-Streß, und ich werde wieder eher in Bonn sein. Paßt das? Grüße Bernd.
 
Von meiner Seite passt das wäre dann wohl vermutlich so gegen 10 oder kurz danach an der bekannten Tanke, sammel vorher noch einen Kollegen ein... note an mich... also Träger auf die Kupplung schmeißen...
 
Zurück
Oben Unten