Eifel Summits

Ihr Mäuse - kauft mal ein Dutzend Rodderberger beim Bäcker meiner Wahl; 10 von 12 haben EXAKT die Rinnenstruktur inne Oberseite;
mehr Lehrmaterial kann der Micha uns nitt backen!:daumen::love: Ein Teufelsbäcker! Und natürlich dem Forum jeschuldet: Hammäfotos
für die Mtb-BigBänd-Jemeinde! So sieht Nächstenliebe aus!:)
 
So isser auch garnitt gemeint; mein Erleuchter - für die Pics von Mannis DH Crew muss ich allein aus versicherungstechnischen Gründen
ein beruflich Aug' druff werfen...wenn's rumpelt in Folie sie heimkommen... Muttu vom Anfänger fern halten was die Ahr für Möglichkeiten
bietet...:daumen::love:
 
...das Ahrtal in drei Tagen

letzter Teil

heute stand Stolperbiken auf der Tageskarte.
Hm...lecker mein Lieblingsgericht.
In einem Nebental die ersten Schlüsselstellen angepeilt.



...viele Hände vermitteln Sicherheit :)







...Chris beim Check der richtigen Linie :)



...hoch konzentriert :)







...Blickführung ;)





Das Foto von Carsten ist in der Auswahl zum Foto des Tages :daumen:





 
Zuletzt bearbeitet:
Watt für generelle Strahlkraft inne Bilders gegenüber ...Ich fuhr von A nach C, tangierte dann noch B.... die Pics machen einfach nur
Laune auf vergessene Trails; der eine oder andere mit Demenz iss klar im Vorteil!:D;) Tolle Thermik, die Hörrn...:daumen:
 
stelle grade fest daß ich offensichtlich ne grün / blau schwäche hab . ich meinte doch grün.
bei mir alles gut , gsbel is aus der wartung zurück
 
Der Hubert wird mir immer sympatischer ich hoffe das wir mal bald ne Tour zusammen machen! @markus bau ein dat Ding und wir können fahren!
 
Watt für generelle Strahlkraft inne Bilders gegenüber ...Ich fuhr von A nach C, tangierte dann noch B.... die Pics machen einfach nur
Laune auf vergessene Trails; der eine oder andere mit Demenz iss klar im Vorteil!:D;) Tolle Thermik, die Hörrn...:daumen:


Hi Pete,

in meinem Alter sind die Trails eh jedes Mal neu für mich :D
 
Plan1: Rasenmähen; Hecke schneiden :(

aber erst mal die Wetter Nachrichten gecheckt :D

Plan2: Rasenmäher & Heckenschere zurück in die Garage, :cool:
dafür das Bike ins Auto und (ich bin dann mal weg)






...Sun in the middle



...auf dem Einrad unterwegs



...Talblick



 
Ratter, ratter - Routineprogramm Bilder scoutend - Manni auffordern Höckerpic folgend dem Comment "Talblick" dem Uwe in Kalender schieben...
Manni, isch geh disch Rasen schneiden, pack Du datt Ahrtal weiter in Wahnsinnsbilder....:anbet:;)
 
DANKE!!!

an alle die mir einen Stern geklickt haben.
Es hat gereicht zum "Foto des Tages":hüpf:


viele Grüße
ML-RIDER
 
Zurück
Oben Unten