Eifel Summits

Yes, wie Patrick schon schreibt, ein 28er Seniorenkettenblatt:D
Probebetrieb steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
In echt jetzt ? Der Sommer is doch noch min 5 Wochen lang .... und Sylvester wird auch nochmal traditionell der Grill ausgepackt :D Aber deswegen sehe ich wahrscheinlich auch so aus wie ich ausehe :D vielleicht sollte ich den auch mal Ende Juli wegpacken :D
 
Da würde ich gerne mal Probe fahren, so ein Seniorengedöns soll ja 22-34 entsprechen?

Grüße
 
Alternative Sportarten :daumen:

...der Hügel in der Bildmitte lacht uns schon seit einigen Jahren an :D



...also die Bikeklamotten gegen ein Klettersteigset eingetauscht und mal schauen was geht.



...die ersten ca. 450 hm auf einem ausgesetzten und kräfteraubenden Klettersteig mit Seilversicherung :)





...konzentriert bis unter den Helm :cool:



...im alpinen Gelände mit super Grip klettern wir über den Südgrad Richtung Gipfel.
Der große Blutfleck links machte mich doch stutzig :D



...dann noch über die luftige Kante :cool:



...und der Gipfel ist geschafft:bier:



...der Abstieg war nicht weniger schwierig.



... aber mit Postkarten Tiefblick :)




 
wow,
goile Bilder!

Freut mich, dass das Zeitfenster gehalten hat und ihr heile wieder auf der anderen Seite gelandet seid :)

grüße!
 
Viele Motorradfahrer waren heute in der Eifel unterwegs, und ich weiß warum.
Es blieb trocken :hüpf:


...die Fernbedienung für die Knipse an den Lenker montiert und mal schauen was geht.



...ein paar sacksteile Abschnitte gefunden ;)





...black and white picture



...reifenschonende Fahrweise :cool:

 
Noch ein wohl recht selten besuchter "Eifel-Gipfel", obwohl er doch sogar ein Gipfelkreuz hat. Aber kein Gipfelbuch, keine Bank (mehr), nicht mal nen Namen konnte ich bisher rausfinden.
DSC_0258.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0258.jpg
    DSC_0258.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 63
Hurra !! Das waren gestern meine ersten Spitzkehren !! Wenns erstmal "klick" gemacht hat gehts...
Manfred und Host - ganz ganz vielen Dank fürs Spotten und die schöne Tour!
Ich hab mir daheim erstmal nen Bier aufgemacht und noch ne Weile gegrinst :hüpf:
 
wir können auch eine sehr schöne Sonntag - Tour verzeichnen.


... immer ein Lächeln auf dem Trail :)



... oder voll konzentriert ;)



... Chris zeigt uns Airtime :daumen:



... immer ein Lächeln auf dem Trail (Teil II) :)



... Rheinblick



... wenn das mal gut geht :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Tag, cooles Gelände...

Und ein TdF-mäßiger Sprint am Ende mit Blaulicht und Co ;)

Gerne wieder, der Trail unter dem Lift lockt :D

Grüße

PS: hast Mail...
 
Zurück
Oben Unten