Ein Aufbau nicht für mich - aber mich freut´s

Wenn kein Stahl dann würdest du dem Cheffe sicher mit einem leichten Alu-Rahmen Freude machen. Z.B das neue Niner Air9.

- Gewicht 1600g in S vermutlich tiefer
- für 120er Gabeln ausgelegt
- Zugverlegung für Reverb Stealth und am Unterrohr entlang
- bis 2.4er Reifen
- gibt's in der CH ab CHF 700

1757629-zf5pyhhhhtjt-air9_10_960x540-medium.jpg


Werde ich mir zum rumdreckle und für zur Arbeit aufbauen. Meine Babuschka muss ja nicht jede Schweinerei mitmachen:)
geiles teil will auch
 
und mit Purple würd sich der Rahmen auch vertragen, bringt Pepp rein. Den brauch ich zwar nicht für meinen Einsatzzweck. Bei mir kommt nur ne 1-fach Turbine ran mit 28er Blatt und eine DT OPM mit 120 od. 130mm. Muss die eh mal testen, nebst einem B+ Radsatz mit 2.8er Schlappen:)
 
Wenn kein Stahl dann würdest du dem Cheffe sicher mit einem leichten Alu-Rahmen Freude machen. Z.B das neue Niner Air9.

- Gewicht 1600g in S vermutlich tiefer
- für 120er Gabeln ausgelegt
- Zugverlegung für Reverb Stealth und am Unterrohr entlang
- bis 2.4er Reifen
- gibt's in der CH ab CHF 700

1757629-zf5pyhhhhtjt-air9_10_960x540-medium.jpg


Werde ich mir zum rumdreckle und für zur Arbeit aufbauen. Meine Babuschka muss ja nicht jede Schweinerei mitmachen:)
Baldi, welches Modell und Baujahr ist das?
 
Die Teile sind ja wirklich superschön! Das niner gefällt mir auch, ob es mir allerdings den Mehrpreis Wert wäre bin ich mir nicht so sicher...
 
1600g ist schon gut für Alu... alles andere, leichtere ist wie ne coladose die beim ersten Faller heulen kriegt...
 
Roman wie sieht es aus, hast Du dich schon für einen Rahmen entschieden?

Hi

On-One hatte den Titus Firefly Ende 2014 mit 25% Rabatt offeriert, allerdings "waiting for stock".
Hab sie angeschrieben, das Angebot sei verlockend, ich will aber nicht das Geld ewig vorstrecken, wie es denn aussehe mit Liefertermin?
Antwort war, ich solle doch die Website die nächsten 2 Wochen beobachten, hab ich brav gemacht in der stillen Hoffnung.

Resultat: Nach einer Woche war der Rabatt wieder weg - Rahmen immer noch "Waiting for stock". Hab sie noch mal angeschrieben mit ihrem tollen Hinweis - bis jetzt keine Reaktion.

Dann halt nicht Titan. Also wird es ein customized Parkwood werden, hab schon Ideen und Farben im Kopf. Und wenn das Konzept aufgeht und ihr passt, wer weiß ob man dann nicht mal was in Stahl machen lässt (oder macht).

Etwas Geduld ist also noch nötig

Gruß
Roman
 
So, soll ja hier auch mal weiter gehen :daumen:

Rahmen ist geordert - Customizing ist angesagt (also wenn der Rahmen da ist) :spinner:

Gruß
Roman
 
Am Rande: On One hat gestern die Preise um knapp 10 Prozent erhöht, hast Du noch vorher bestellt? Meine Meinung zur aktuellen Geldpolitik und der EZB tue ich hier nicht kund, dann werde ich wohl gesperrt für immer :crash:
 
Hi

war etwas merkwürdig. Rahmen 199,99 GBP, umgestellt auf € waren es statt ca. 257 plötzlich ca. 288 :eek:

Wenn man auf GBP lässt und sich einloggt, da werden da auch die Teuros draus.
Wenn man einfach so in GBP shopt und mit Paypal bezahlt, dann bekommt man den Umrechnungskurs von Paypal, ist etwas günstiger???

Ich hatte immer noch gehofft, die bringen irgendwann wie in den letzten Jahren mal einen Rabattcode...aber sieht nicht danach aus. Hat sich auch etwas gewandelt das Ganze bei On One / Planet X, siehe mein Post mit den Titanrahmen...

"So what" 8-), jetzt ist geordert, basta :daumen:
 
Jo, siehste. Ich habe es schon die letzten 2 Wochen vermutet, dass das früher oder später kommt wegen den Euroartisten in FFM und den unfähigen Politikern. Stichtag war halt gestern, dass die den ranzigen EUR-Kurs an die Kunden weitergeben.

Suche nach wie vor ein Inbred und habe gewartet, dass evtl. eins im Markt auftaucht :/

Beim Bezahlen mit Paypal ist der Kurs richtig schlecht, die haben da eine kundenunfreundliche Extra-Fee drauf, mit der Du nur verlieren kannst. Wenn man mit Paypal im Ausland kauft, sollte man mit KK bezahlen und den Kurs vom KK-Unternehmen anfordern. Das geht bei Paypal in den Einstellungen.

Bei den On One Rahmen sind es nur 20,– EUR, wer noch eine teurere Anschaffung aus den nicht EU-Ländern plant, sollte sich ranhalten. Ein RM Intinct 999 kostet im Moment noch 3.200, das wären dann mal 300,– EUR mehr.

Wir werden evtl. bald Dollar-Parität haben und nach und nach werden alle Produkte aus dem Nicht-EU Ausland teurer – spätestens wenn die lokalen Bestände weg sind.
 
Zurück
Oben Unten