... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Habe gerade bemerkt, dass ich trotz mehrfacher Ankündigung mein 91'er SM1000 hier noch nicht hochgeladen habe. Eines meiner treuen und zuverlässigen "Arbeitspferde". ;)

 

Anzeige

Re: ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie
Aus Alu..... ach den Boden meinst Du....

;)

Hardcoreholz: Diamantnussbaum... das haelt ohne zu zucken mein temporäres Retro-Bier-Bike-Werkstatt gehabe aus...

*Lachuebersichselbst*

Gruesse

Der Mic
 
entlacken = entlackungszentrum zweibrücken
Rahmen ca. 30+Mwst +Versand ... polieren kannst du mit belgom oder mit wachs und poliermaschine, beides macht keinen spass ;)
 
Hab' ich mit P-Bone-Gabel gekauft und dann mit Psylo 80/120 und jetzt Steiner´s GS 4 "aufgemotzt" !
Nun: Befragung der Experten - was geht - was passt eher
Killer.P.Bone.1.JPG
Killer.Psylo.1.JPG
Killer.Psylo.2.JPG
Killer.GS4 002.JPG
?!
 

Anhänge

  • Killer.P.Bone.1.JPG
    Killer.P.Bone.1.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 225
  • Killer.Psylo.1.JPG
    Killer.Psylo.1.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 218
  • Killer.Psylo.2.JPG
    Killer.Psylo.2.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 215
  • Killer.GS4 002.JPG
    Killer.GS4 002.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 212
  • Killer.GS4 006.JPG
    Killer.GS4 006.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 7
Mach schnell die P-Bone wieder rein! Die Federgabeln sind viel zu lang und verändern das Fahrverhalten doch deutlich. Wenn du bei langsamer Fahrt mit den Federgabeln voll in die Pedalen gehst, kommt das Killer vorn sehr leicht hoch. Und außerdem ist eine Starrgabel auch ein echtes Statement!
 
Geht die Satttelstütze noch ausreichend tief in das Sattelrohr rein?!? Sieht schon heikel aus, so weit wie die herausgezogen ist! Grüße.
 
Wie schön, ein SM 1000 hatte ich auch mal. Meins war dunkelblau/schwarz (so eins würde ich gerne wieder haben).
Aktuell habe ich ein ECS Cannondale welches hervorragend in mein Sammelgebiet passt.
Ganz fertig ist es noch nicht, an Teilen fehlen mir noch die Ritchey Kurbel und die XT Daumis.
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1657092][/URL]
 
@sammler Die GS4 passt an jedes Rad :lol:
Falls du sie verkaufst, weil sie doch nicht passt - ich such grad eine ;)

... edit, fast vergessen: Mir gefällt die Starrgabel an dem Rad am besten, in jeglicher Beziehung. Die RS ist nur hässlich und es schaut so aus, als würde das viel zu hoch bauen?
 
Zurück
Oben Unten