Ein Jahr Vancouver Film School: Computeranimiertes Bike-Video als Abschlussarbeit

Mischa Kolbe hat ein Jahr an der Vancouver Film School verbracht - Titel seines Kurses: "3D Animation & Visual Effects". Klar, dass die Abschlussarbeit des passionierten Bikers auch etwas mit Fahrrad zu tun haben sollte - schliesslich war er mit seinem YT Tues im Gepäck nach Kanada gereist.


→ Den vollständigen Artikel "Ein Jahr Vancouver Film School: Computeranimiertes Bike-Video als Abschlussarbeit" im Newsbereich lesen


 
WOW, das "Intro" ist der Oberhammer!
Ok, der Hauptteil kann sich auch sehen lassen, aber der "Sprung" aufs Rad welches sich dann zusammenbaut... Idee gut und super umgesetzt!
 
Toll gemacht. Respekt!
Interessante Komponenten...Felgen von TD Sweet und der neue "Gesengte Sau" Reifen :lol:
 
sehr sehr geil, sogar meine dame war begeistert.

aber bei der einen überschrift: "Freeride und CG, ist das nicht ein widerspruch?"
ich dacht sofort an Cedric Gracia.... :D
 
Hi Mischa,
ich finde deine Arbeit sehr gut. Da ich beruflich aus dieser "Ecke" komme, kenne ich den Arbeitsaufwand
und finde die beschriebenen Fehler der Details nebensächlich.
Bitte weiter so!!! :daumen:
 
Wow, vielen Dank allerseits! Freut mich sehr, dass der Film gefaellt! :)
Dass all die kleinen Details wie Quake-Tattoo oder abgeaenderte Namen bemerkt werden heisst, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat.
Auch die eingeschlichenen Fehler zeigen mir, dass genau hingesehen wird - und natuerlich, dass ich naechstes Mal noch etwas genauer arbeiten sollte :p

Nochmals: Herzlichen Dank fuer die News und all die Kommentare!
 
Zurück
Oben Unten