Ein neuer aus Baden Württemberg

Registriert
28. Dezember 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Horb a.N.
Hallo,
ich will mich kurz Vorstellen. Ich bin neu hier. Ich komm aus Horb a. Neckar und bin 32 Jahre. Ich habe mich bisher nur in nem anderen, kleinerem MTB -Forum rumgetrieben.
Bis vor einigen Wochen fuhr ich ein Radon ZR Team, jetzt bewege ich ein Radon Skeen. Das Radon ZR Lady meiner Frau macht den Fuhrpark komplett.
Letztes Jahr bin ich meine ersten 3 Marahton gefahren, dieses Jahr werdens bestimmt noch mehr.

Gruß JoSt81
 
Hallo JoSt81,

ich bin seit diesem Jahr immermal für 3 Monate in Horb, da ich ein duales Studium mache.
Ich komme aus dem schönen Thüringer Wald und bin dort schon recht viel mit meinem Mountainbike gefahren.
Da ich mich hier noch nicht so gut auskenne und auch nicht wirklich einen Plan habe, wo man hier coole Strecken findet, dacht ich, dass du mir vielleicht helfen kannst und mir ein paar Tips gibst. Eventuell kann man sich ja auch mal treffen und gemeinsam ne Runde die Kette strapazieren ;)
Mein Bike ist ein Cube Stereo HPA von 2010 mit modifizierter Ausstattung.

Gruß AliLeser
 
Hallo,
ja klar kann ich dir paar Tips geben. Am besten ists glaub, wenn wir ne Runde zusammen drehen.
Wann bist du denn in Horb?
 
Also ich bin seit Montag wieder hier in Horb und bin bis 19.07 hier. Bzw nehme ich noch Mission Mudder mit und haue dann ab.
Ich weiß ja nicht wie du so Zeit hast aber ich habe eigentlich immer die ganzen Wochenenden Zeit und sonst unter der Woche weiß ich noch nicht so genau, weil ich den genauen Vorlesungsplan noch nicht habe =)

Sonst würde ich einfach sagen, dass du mal was vorschlägst und ich dann gucke ob das passt :)
 
Zurück
Oben Unten