Ein neuer Knallfrosch;-)

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Registriert
25. September 2009
Reaktionspunkte
7.854
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
so, es ist mal wieder soweit...
ja Daniel du kriegst dein essen;-)

wollte erst keinen fred für dieses schöne stück aufmachen aber habs mir anders überlegt.

der rahmen ist heute gekommen und das sauschnell. der erste eindruck??? geil...

auch die ersten anbauteile sind unterwegs oder schon im restezimmer bereit.

ob starr oder gefedert werde ich noch entscheiden. starrgabel hätte ich eine da. die würde eig passen.

beim ganzen werde ich mir mehr zeit lassen als auch schon. denke aber, bis zum nä steelmeeting könnte es fertig sein.

also, das material habt ihr schon...

einige haben schon gesehen was es ist. für die bitte nichts verraten. meine freundin war bischen voreilig und hat das ding schon wo rumgezeigt...

weiteres wird folgen...

schöne obe
 
smilie_denk_54.gif



Bin mit an Bord und gespannt wie´n Flitzebogen..
 
Hi Jens

das glaubst doch selbst nicht, dass du bist zum Stahlmeeting brauchst - ausser es steigt noch eines in 2014 :D:D

Bin gespannt und neugierig :daumen:- bei mir dauert es noch länger, aber bis zum Meeting 2015 könnte es klappen - nix verraten....

Gruß
Roman
 
:D
ja ja roman...bin im moment viel auf arbeit...
bä wiche wird es sicher noch nicht fertig sein...;-)

es gibt zum glück sooooooo viele schöne rahmen...
 
es gibt da einige die wissen mehr durch den umstand das mein schatzi den rahmen ohne mein wissen mal wo gepostet hat...
 
werde denke ich mir die option freihalten für beides. ich wechsle immer mal gerne zwischen starr u gefedert...
 
Ja Don Sorry...ich schon wieder...:D

Da werd ich dann ebenfalls gerne bei dir reinschauen.

Ich werde meinem Steel eher treu bleiben und denke an gewisse schöne carbonteile an meinem neuen.

Ich war schon immer ein Fan von Race Face und denke dass da wieder was davon drankommt.

Muss schauen ob aber geht bei dem Rahmen.

Die neue Turbine interessiert mich...

Was mir ebenfalls im Kopf umschwirrt ist die neue marzocchi OCR 320 carbon...

Hab die in Altstadt mehrmals bestaunen dürfen an Gewissen cc Bikes...
Ist halt bisschen schwerer als eine Rock Show sid aber was Solls...mal wieder was, was nicht jeder fährt...

Werde mal meine Ideen bisschen ordnen und dann nach und nach Entscheidungen treffen.

Mein Knallfrosch soll ja im Mittelpunkt bleiben...
 
Ja Don Sorry...ich schon wieder...:D

Da werd ich dann ebenfalls gerne bei dir reinschauen.

Ich werde meinem Steel eher treu bleiben und denke an gewisse schöne carbonteile an meinem neuen.

Ich war schon immer ein Fan von Race Face und denke dass da wieder was davon drankommt.

Muss schauen ob aber geht bei dem Rahmen.

Die neue Turbine interessiert mich...

Was mir ebenfalls im Kopf umschwirrt ist die neue marzocchi OCR 320 carbon...

Hab die in Altstadt mehrmals bestaunen dürfen an Gewissen cc Bikes...
Ist halt bisschen schwerer als eine Rock Show sid aber was Solls...mal wieder was, was nicht jeder fährt...

Werde mal meine Ideen bisschen ordnen und dann nach und nach Entscheidungen treffen.

Mein Knallfrosch soll ja im Mittelpunkt bleiben...

Jens du brauchst unbedingt die Marzocchi, da ich dein Reba für mein Projekt brauche:winken:
 
Ja Jens sehr schön is a der Rahmen ............ und lass Dir zeit dann wirds umso schöner. Ich würde auch zu Starr tendieren. Passt einfach besser zum Rahmen:lol:

Gruß Maik
Aber komm so ein kleines Detail Foto, für die die es nicht wissen.
 
Bin ja nicht mal zu Hause und werde den Rahmen selbst auch erst Ende nächste Woche live sehen...

Wenn ich da ein detailfoto mache Wissens eh gleich alle...

Eigentlich weis es ja fast jeder hier...

Die ersten Teile sind mal geordert...kleinzeugs...

Bremsscheiben, Lenker, stütze

Vorbau muss ich erst schauen ob da noch einer meiner unzähligen im restezimmer passen...hab da noch einen form oder sonst was leichtes...


Aufbauen werde ich ihn vernunfthalber 2x10...1x11 ist für mich und die Marathons bei uns einfach fast nicht zu fahren...da fehlt mir der Bums in den Beinen...
 
So, dann beginnen wir mal mit unserem Knallfrosch...

Das erste bild...:D


die ersten Bilder des Rahmens sind nicht so gut darum weiter warten bis ich am Wochenende gute machen kann...

Dann wird das Geheimnis gelüftet für die die noch am rätseln sind...
 
Hi Jens,

bin mal sehr gespannt auf das neue Bike. Ab morgen ist Urlaub angesagt und ich versuche dem Faden zu verfolgen...falls die britische Pampa so hier und da ein WLAN bereitstellt.
Bin mal in den Keller und habe gefragt wer mit nach Schottland und Wales möchte. So'n buntes Dingen hat ganz laut HIER gerufen;)

Demnächst dann ein paar Impressionen im Unterwegs-Fred.

Dir viel Spaß beim Aufbau!

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil Stefan...Schottland möchte ich auch mal noch mit dem bike gehen.

Gehst du alleine oder geführt??

Fotos sind immer erwünscht...
 
Geil Stefan...Schottland möchte ich auch mal noch mit dem bike gehen.

Gehst du alleine oder geführt??

Fotos sind immer erwünscht...

Ist ein Familienurlaub mit Edinburgh, Fort William, Isle of Skye, Lake District, Snowdonia in Wales und noch Südwales. Werde mich ab und an mal absetzen weil meine 3 Mädels leider nicht so Bike-begeistert sind. Mal sehen was sich ergibt...die haben dort viele Trailcenter/Bikeparks in denen du anders als hier richtig lange Trails in versch. Difficults findest. Ansonsten ist fahren auf eigene Faust wohl lt. Erfahrungsberichten oft mühsam...schlechte, schlammige Wege die teilweise im Nirvana enden. Auf der Isle of Skye werden schonmal nach einiger Zeit abhanden gekommene Wanderer gefunden:p.

Fotos folgen!

LG in die schöne Schweiz!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten