Ein neuer Knallfrosch;-)

Sehr schöner Rahmen in einer noch schöneren Farbe. Alles andere jetzt ganz schwarz machen wäre mein Aufbau.....aber das hab ich dir ja schonmal gesagt ;)

Was ist eigentlich die Abkürzung hinter S.I.R ??
 
das ist so...das niner ist ausser der farbe nichts besonderes...

darum hab ich ja auch erwähnt nicht mehr so viel geld für sowas auszugeben...

ich denke nach dem aufbau mal die ersten meter fahrn und dann urteilen...

S.I.R...weis ich gerade nicht...:ka:
 
Finde das Gelb/Grün knallt ordentlich...die gezeigten roten Anbauteile passen doch zur Niner 9

Ist der Rahmen Grösse L oder XL????

Sagst mir bitte bescheid, falls dir der Bock zu schwer wird. Ich mags schwer und robust und günstig....
Schwarz/Gelb ist mein Verein und so würde ich Ihn aufbauen....

Bin gespannt auf das Endergebnis und deine ersten Fahreindrücke.

Stelltreffen 2015 dann mit S.I.R.........coole Sache.
 
die farbe ist endgeil. wechselt je nach lichteinfall...ist ein L

jeine sorge, den bring ich schon so leicht dass er passt;-)
 
es ist vieles machbar...

und das nicht mal mit soooo viel geld...

muss nur wissen wo man gut fewicht einsparen kann..
 
freitag gleich zwei päckli bei dhl abgeholt...

bilder gibts später.
hetzt mal erst pizza und dann kleine ausfahrt..
 
upload_2014-7-20_16-56-56.jpeg

der Jens muss sich erst noch das Laktat von gestren aus den Beinen fahren, dann gibts schöne Bilder bzw. die ersten Eindrücke:daumen:
 

Anhänge

  • upload_2014-7-20_16-56-56.jpeg
    upload_2014-7-20_16-56-56.jpeg
    135,7 KB · Aufrufe: 14
Weitere teile in Szene gesetzt...









Es wird so langsam...

Hab mal heute noch meinen Pop lrs reingesteckt...:daumen:
durch das längere steuerrohr kommt die front rel hoch. Das könnte gut kommen...
 
NEIN!!!!:D

bilder gibt es diesmal erst am Schluss vom fertigen bike...:lol:

möchte noch bisschen die Spannung hochhalten...
 
Die silbernen Aufkleber auf der SID passen nicht zum Rad, finde ich.
Mach die doch auch in gelb.
 
Das passt super zum Silber vom Lenker... aber mal schauen...abmachen kann ich die immer noch...
 
Finde das Tempo recht schnell....wolltest du dir dieses mal nicht mehr Zeit lassen.;)

Rot, schwarz und silber sind nun die drei Farben??
Bin echt gespannt was du da wieder zauberst..aber dauert ja noch laaangeeeee....
 
na das ist doch laaaaangsam...;-)

da ist der don ja schon fast schneller als ich mit teile präsentieren...

da fehlt ja noch so einiges...

musste gestern das erste teil tauschen...:-(
der frm vorbau ist nicht für so breite lenker gemacht...hat zuviel flex gehabt...
 
Zurück
Oben Unten