Ein Spielzeug für Tretschweine, ein Scalpel entsteht

Anzeige

Re: Ein Spielzeug für Tretschweine, ein Scalpel entsteht
Ja in Waimes auf 85km ich auch, deswegen hatte ich auf 32Zähne umgerüstet.
Das war an der Skipiste Ovifat auch nötig.
 
Morgen,
am Wochenende bin ich meinen ersten 100km Marathon als Tretschwein gefahren.
Das muss jeder mal gemacht haben!
Das die ganze Geschichte dann aber wegen den Wetterumständen doch nicht so einfach war könnt ihr wie immer im Rennbericht verfolgen.
Viel Spass, ich hatte meinen.

IMG_0085.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0085.jpg
    IMG_0085.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 49
Also am Samstag mache ich die 10 voll und dann ist auch nichts mehr geplant, was aber nichts heißt.
nach der Rennsaison ist vor der Rennsaison, unser PST Racing Team startet gemeldet schon mal mit 3 Solofahrern und einem 2er Team in Duisburg.
Ich liege im Moment bei einer Jahresleistung von knapp 6000km.
 
Nach der Saison ist vor der Saison, die Rennen sind gelaufen.
Alles war prima, und doch gibt es immer was zu verbessern.
Das scalpel wird jetzt eingemottet, und bekommt ein Upgrade 2015.
Hauptaugenmerk liegt darauf aufgrund meines kurzen Oberkörpers die sattelüberhöhung und die Streckung zu optimieren.
Natürlich gibt es auch was neues an Farbe und ein paar Gramm werden vielleicht auch noch fallen.

Damit die nächste Saison noch besser wird werde ich das Training auch etwas optimieren.
Dazu habe ich wieder einen netten Text geschrieben.

http://vennbike.blogspot.nl/2014/10/ein-traktat-zu-meinem-laktat.html

IMG_0147.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0147.jpg
    IMG_0147.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 51
Geilheit Bike: 10 /10
Leistung als Tretschwein: 10/10
Witzischgkeit: 10/10
aber der Muschistyle: Optik Sattel, rosa Handgriffe, rosa Kindergartenhelm...is' schwer verdaulich. Durchblutung im visuellen Cortex o.K ?
 
Advent, advent das dritte Lichtlein brennt.

Falls bei einigen noch Unklarheiten herrschen sollten, betreffend der Einordnung eures Aktionismus im Gelände, könnt ihr das nochmal hier genau definiert nachlesen, schönen Lichtleinbrenntag noch.

http://www.vennbike.de/2014/12/aktuelle-information-zum-tretschwein.html

Und guck mal da ein Rennschwein mutiert ab und an auch mal zum Springschwein.

559379_513603695335338_753646444_n.jpg
 

Anhänge

  • 559379_513603695335338_753646444_n.jpg
    559379_513603695335338_753646444_n.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten