Ein Stahlross entsteht...................Update Teil1

Sehr unterhaltsam das Filmchen. Das Trikot fehlt mir noch :lol: :daumen:
Die nächsten Teile sind unterwegs zu mir.
Entschuldigt das es hier nicht so schnell zu geht, aber als Hausmann mit 2 Kindern habe ich einige Hände voll zu tun. Und dann ist jetzt noch meine Frau operiert worden, Karpaltunnel rechte Hand


Keine Hektik - ist doch ein Hobby :daumen: und momentan gibt´s ja wirklich mehr als genug zu lesen hier :daumen:

Familie geht absolut vor, wenn nicht, dann läuft was gehörig schief :spinner:

Gute Besserung (hab ich auch vor etlichen Jahren gemacht bekommen, seitdem ok)

Gruß
Roman
 
Heute kam der liebe DHL Mann und hat mir díeses gebracht. :hüpf:
1771895-kwvy9gboul1g-_mg_4694-large.jpg


Nun zu einer Sache was den XT Trigger betrifft. Ich habe den bei Hibike für 32 Euro gekauft drauf stand Retail Verpackung,
gekommen ist er mit Original Verpackung, Außenhülle und Endkappen alles dabei. Ich kann es nicht verstehen das der im Bikemarkt für 30-35 Euro gehandelt wird :wut:. Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, wie dreist einige Biker andere Biker abzocken.
Das musste ich einfach mal loswerden.

Gruß Maik
 
Nun zu einer Sache was den XT Trigger betrifft. Ich habe den bei Hibike für 32 Euro gekauft drauf stand Retail Verpackung,
gekommen ist er mit Original Verpackung, Außenhülle und Endkappen alles dabei. Ich kann es nicht verstehen das der im Bikemarkt für 30-35 Euro gehandelt wird :wut:. Manchmal stelle ich mir wirklich die Frage, wie dreist einige Biker andere Biker abzocken.
Das musste ich einfach mal loswerden.

Gruß Maik

Tja, denke ich mir auch oft bei Preisen im bikemarkt (so als ständig durch die Shops streunender....)

Andrerseits gibt es bei uns den Spruch: "Jeden Tag steht ein Dummer auf...." :D

Oder es ist halt so, dass viele noch an das Gute im Menschen glauben und davon ausgehen, dass solche "Märkte" (egal ob bikemarkt, ebay und sonst. Plattformen) günstigere Preise bedeuten :ka:

Gruß
Roman
 
Ich finde es eher befremdlich, dass man die offiziell von einem Online-Haendler für so kleines Geld kaufen kann. Könnte gut sein, dass der Bikeladen um die Ecke die Trigger nicht mal im EK zu diesem Preis bekommt. Und die müssen auch leben können und ihre Hobbys pflegen. Sry für OT
 
Ich mecker mal auf sehr hohem Niveau ;)

Die SLX Kurbel will mir nicht so recht gefallen und die gelbe Zughülle würde ich durch ne blaue ersetzen, aber das sind ja persönliche Vorlieben.
 
Das mit der Kurbel ist erstmal nur eine kurzfristige Sache. Mir gefällt es auch nicht so richtig aber ich kann fahren. Es wird was passendes kommen. Middle................ So ein Aufbau ist ja nie zu Ende
 
gute geo schöne teile...

gefällt mir...lenker hät ich dann was kantiges genommen nicht sowas geschwungenes rundes...

:daumen:
 
Schön geworden! Sieht mit dem Lenker sehr Lässig aus. Eine Middleburn aus Elsloo würde natürlich auch gut passen.
Aber erstmal Pedale dran und einsauen!
 
WOW ... einfach lässig, die Farben, die Geo, sieht alles sehr nach Spaß aus.
und der Lenker hat auch so ein flapsiges Schmunzel, als denke er: "Ich bin so froh, dass ich kein Fully bin!"
Viel Spaß bei der Schlammtaufe!
... neid ...
 
Schönes Bike & schöner Aufbau. Am Rahmen selbst schrecken mich nur die 459 mm Kettenstreben. Das muss sich fahren wie ein Tanker, für die Strasse ist es wohl ok.
 
Ja genau und ist ja auch ein Tourer. Für was schnelles hab ich ja noch andere Räder, wie Bergauf und Bergab :). Das Longi soll ja auch für gemütliche Touren mit der Familie und als Altagsrad gebraucht werden. Ich denke aber das es sich gut im Gelände machen wird, ich werde hier berichten
 
Zurück
Oben Unten