Einen Aufbauthread...

So nun ist der Teilehaufen fast komplett! :)
ImageUploadedByTapatalk1395327242.988229.jpg



iPhone Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1395327242.988229.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1395327242.988229.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 15
Gut, dann haben wir ein rawes Liteville, purplefarbene Hope, ebensolche Pedale (nicht Hope ;) ) und (blaue?) Laufräder?

Hoffentlich sind sie nicht Blau und es liegt an der Belichtung, ansonsten bin ich mal gespannt :)
 
So ganz kann ich mir das Farbkonzept auch noch nicht vorstellen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) Es bleibt jedenfalls spannend :daumen:
 
nein, mehr Farbe muss dann auch nicht sein ;)

Auf’s Endergebnis bin ich aber echt gespannt :o
Ich hoffe dass ich am WE endlich mit der Montage loslegen kann!
 
aye schönes Teil! Wie heißt es denn? Würde jetzt auf Alutech tippen.

Ist die Sattelstütze eine Kindshock? Wenn ja wie hast du sie entfärbt?
 
Ahh Schrumpfschlauch ist auch ne gute Idee - ich hab etwas Bammel vor der Rohrfrei-Aktion. Aber irgendetwas muss ich tun, das Rot beißt sich ziemlich mit meiner Rahmenfarbe ^^
 
Oh ja, das kann schnell gehen mit den Russen aus Lübbrechtsen.:daumen:

Ich habe mir noch etwas warten verordnet. Nicolai Nr. 2 gibt es erst zum halben Jahrhundert. Man muss sich ja belohnen, wenn man so langsam auf die Rente zusteuert. Mal sehen wie die Modellpalette in 4 Jahren aussieht, momentan schwanke ich zwischen Helius FR und Ion 16, aber auf jeden Fall mit Tannenzäpfle. Wird wohl davon abhängen, welches Modell sich besser in Zwergengröße anfertigen lässt. Das schwierigste wird die Farbentscheidung, da grüble ich schon seit der Entscheidung, dass es ein neues Projekt geben wird drüber. Und welches Bike (außer das alte Helius) dafür gehen muss.:rolleyes:
 
Ja, rührt doch auch noch 'rum in der Wunde :mad:, soll ich Euch auch noch ein Messer borgen :aufreg:?

Dreck, war nur Sekundenbruchteile zu spät dran :wut:
 
Chaotenkind: ja die farbentscheidung ist das schwierigste!!!

Hier geht es auch endlich mal konkret voran! Leider werde ich alt und habe "Rücken" aber an Ostern bekomm ich es bestimmt einigermaßen fertig :)
ImageUploadedByTapatalk1397504971.905567.jpg



iPhone Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1397504971.905567.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1397504971.905567.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten