Einlogen nur noch über dem Bikemarkt möglich

PhatBiker

FRC Pellens e.V.
Registriert
26. März 2009
Reaktionspunkte
1.957
Ort
Bremen
Nabend

Wie oben schon geschrieben steht, kann ich mich zur Zeit nur über dem Bikemarkt Einlogen.
Der Umweg nervt bissel und ich weiss nicht warum es so ist.

Wenn ich das Forum aufmache und auf dem üblichen wege mich Einlogen will, erscheint immer die Seite wo man sich als neuer Anmelden kann und muss.
Also mit dem ganzen prozedere wie E-Mail Kennwort 2x und so ein kram.

Abhilfe wär cool . . .

Gruss - stef -
 
Hallo,

hast du es mal über den markierten Link (siehe Bild) versucht?

2015-02-12 at 06.58.png


Viele Grüße

rik
 

Anhänge

  • 2015-02-12 at 06.58.png
    2015-02-12 at 06.58.png
    208,8 KB · Aufrufe: 10
Wenn ich das Forum aufmache und auf dem üblichen wege mich Einlogen will, erscheint immer die Seite wo man sich als neuer Anmelden kann und muss.

Auf der Schaltfläche steht nunmal "Registrieren" ;) Mich nervt es aber auch, dass die "Anmelden"-Schaltfläche so klein ist im Vergleich zur "Registrieren"-Schaltfläche und dass man sich mit letzterer nicht mehr einloggen kann (ich wollte auch schon einen Hinweis schreiben).
 
Hallo,

wir werden die "Anmelden"-Schaltfläche wahrscheinlich heute noch ebenfalls prominent dort unterbringen.

Viele Grüße

rik
 
Joo Danke

Hatte sonst immer den blauen genommen und irgendwann auch den oben rechts entdeckt . . . Hab mich gefühlt wie bei der entdeckung des Atomkerns.

Danke und Gruss - stef -
 
Zurück
Oben Unten