Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

hallo DFG,
ich gehöre zu den Optimisten....aber bislang sah es aber auch wirklich so derart schneefrei aus, daß besser das Bike als die Ski mitzunehmen wären.
Mal sehn...ich will doch eher auf die Ski...
 
hör bloss auf ich fahr nach Weihnachten und klicke jeden Tag auf www.wetter.at
Zur Not geh ich den Skiladen und verlange nach dem Sommerprogramm, Enduro, Protectorenjacke und Fullface.....
Was ist eigentlich mit dem erzwungenen Weihnachtsmarktbesuch gilt der auch als alternative Sportart......
 
Wenn der erzwungene Weihnachtsmarktbesuch gilt, dann will ich für die Weihnachtsbesuche der Verwandschaft und Schwiegermutterschaft eine zulage wegen besonderer härte:heul:
 
Doppeltpunktzahl nur wenn du der Schwierigmutter an Heiligabend die Sauce über die Jacke schmierst und den Schwierigvater mit Schnaps unter den Tisch säufst......
Wie gut das ich immer vorher abhau.......
 
Hi
sind heut bei schön geschlossener Schneedecke losgeradelt, aber dann leider im strömenden Regen zurück..

jetzt noch ne Frage
wir wollen Anfang Februar vielleicht zum Radeln nach Mallorca, (wenn der Urlaub genehmigt wird) dort ist es aber wärmer als hier
gelten die dort gefahrenen Zeiten auch?? Winter ist dort zwar auch, aber die Bedingungen sind hoffentlich doch besser
 
Hallo zusammen,
bei uns in der Mannschaft haben einige die Meinung, dass ein Saunabesuch zu den alternativen Sportarten gehört, da nicht zu den ausdrücklich nicht berücksichtigten Aktivitäten wie Wandern oder Stretching zählt.
Ist es mit Sauna irgendwo "offiziell" geklärt?

Andere sind eigentlich der Meinung, dass es nicht zählt, können aber auf "gehört zu meinem Training und ist nicht verboten" nichts antworten.
 
tja, Sauna zum Winterpokal??? warum nicht, wir nehmen auch sporttrinken auf... und wenn jemand am ersten Tag um 20.00 Uhr schon 19 Std. Rad gefahren ist, dann kann man Sauna oder Sex auch zum Sport zählen.... der Winterpokal soll Spass machen....
 
habe eine frage:

zähle ich meine täglichen fahrten auf dem fixed-gear bike auch in meine trainingseinheiten? (fahrten zur schule, arbeit, ...) bin am tag ca. 1-2 stunden insgesamt unterwegs, mein geschwindigkeits-durchschnitt liegt dabei um die 23-25km/h.
 
fixie-fahren ist trendhurerei. trendhurerei steht – so weit ich weiß – nicht in der liste der alternativen sportarten.
 
Du kannst deine Einheiten auch in der Trainingsverwaltung eingeben und sie von dort automatisch hier im Winterpokal erscheinen lassen. Vorteil für dich: Du kannst dir in der Trainingsverwaltung umfangreiche Auswertungen zu deinen Trainingseinheiten anschauen (Statistiken, Diagramme usw.) Außerdem brauchst du deine Einheiten dann nur einmal eingeben, um sie in der Trainingsverwaltung und im Winterpokal nutzen.
(Im Eingabeformular der Trainingsverwaltung kannst du vor dem Speichern ein Häkchen setzen, um deine Einträge in den Winterpokal zu übernehmen.)


Wo soll denn dieses Häkchen zu setzen sein? Bis auf Eintrag öffentlich machen finde ich nichts bzw. öffentliche Einträge werden auch nicht in den WP übernommen :confused:
 
Zurück
Oben Unten