Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]

Er zählt zu den bekanntesten Fahrern in der deutschen MTB-Szene: Guido Tschugg. Zusammen mit Johannes Fischbach hielt er jahrelang die deutsche Fahne beim 4X-World Cup hoch und zählte zu den wenigen deutschen Profis, die am bekanntesten Freeride-Event, der Red Bull Rampage, teilnehmen durften. Seit ein paar Jahren greift Guido Tschugg nicht mehr aktiv ins Renngeschehen ein, sondern macht sich vor allem als Streckenbauer einen guten Ruf. Seit diesem Jahr hat er bei Haibike eine neue Aufgabe als eBike-Botschafter, womit der bei Schweinfurt sitzende Hersteller sein Engagement im elektrifizierten Bike-Bereich weiter ausbaut. Alle Infos kommen von Haibike:


→ Den vollständigen Artikel "Elektrisiert: Guido Tschugg neuer eBike-Botschafter bei Haibike [PM]" im Newsbereich lesen


 
typisch ahnunsloser kommentar.
hier mal grob die reihenfolge der abnehmenden cardiovasculären belastung:
laufen>tretroller fahren>biken>e-biken>rumsitzen
Ja ja großes Kino so ein Tretroller, verglichen mit E-Bikern, die auch fahren können :daumen: (typisch ahnungsloser Kommentar von dir)
P.S. der E-Biker ist auch elektrisch gelaufen/Laufband
 
Ja ja großes Kino so ein Tretroller, verglichen mit E-Bikern, die auch fahren können :daumen: (typisch ahnungsloser Kommentar von dir)
P.S. der E-Biker ist auch elektrisch gelaufen/Laufband


auch.
jaja.



ja mensch, gut dass du es sagst! da haben wir uns ja alle völlig in den e-bikern geirrt. in wirklichkeit sind das ja nur die allerfittesten, super durchtrainierten typen, die, die ansonsten jeden marathon mitlaufen.
so wie der Peter Altmaier mit seinem elektrischen dienstfahrrad.
da müssen wir sicher alle umdenken.
wenn mich demnächst mal wieder so eine übergewichtige gestalt auf dem e-bike überholt, dann denke ich zukünftig nicht etwa still, wie faul ist das denn, sondern rufe ihm voller bewunderung hinterher, was für ein fitter typ er doch ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich hast du es kapiert und nun geh raus den kleinen Kindern die Roller klauen du "Extremsportler" :aetsch:
Wie lächerlich kommt man sich eigentlich vor, als Erwachsener mit nem Tretroller? Bitte um Aufklärung bin ja ahnungslos ;)
 
typisch ahnunsloser kommentar.
hier mal grob die reihenfolge der abnehmenden cardiovasculären belastung:
laufen>tretroller fahren>biken>e-biken>rumsitzen

was bist du denn für n honk?:confused:

warum man einen tretroller fährt, obwohls mtbs gibt,ist mir zwar unklar, jedenfalls bekommt er dafür mehr respekt, als irgendein ebiker.

Honk? Sind das Leute, die menschlichen Respekt anhand der cardiovasculären belastung festmachen?
 
Aus aktuellem Anlass: Gerade im tour-Forum entdeckt. Winora kennt echt keinerlei Schamgefühl mehr!! Allein die Idee ist völlig absurd.
1790321

Man sieht: Das forum weigert sich, das zu zeigen!
 
Endlich kann bei der TDF auf Doping und Co. verzichtet werden, legal schneller sein...mit Motor! Ist jetzt nur noch ne Zulassungssache oder man versteckt ihn schön unsichtbar im Rahmen...es lebe der Sport.

Ich warte noch auf den ersten Werbesport / Werbeanzeige eines Herstellers der anstatt Bike nur einen Flatscreen zeigt. Der neueste Trend ist dann Sesselbiken, Füße hoch und Bikevideo rein. In 7 Std. hat man dann die erste Alpen Etappe ohne Anstrengung geschafft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hingegen kenne nur fitte E-Biker,ein Ex WC DH Racer und sonnst noch paar Racer,und so wie tobi schrieb hatte er ja auch einen Puls der bis 160 ging oder mehr.Das gute ist,die Zeitspanne der Touren bleibt gleich,nur die Strecke ist länger,somit auch die geliebten Tiefenmeter zahlreicher :love:
 
Zurück
Oben Unten