Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Gibt es hier Interessierte, die an den Wochenden - bevorzugt der Sonntag - mit mir durch die "Schweiz" fahren möchten ?!?!

Ich denke da an eine leicht, lockere Runde, ohne Stress und Leistungsdruck.
 
Alle :DWeichflöten waren heute im Bett ,Uwe und Ich haben dem Regen getrotzt.Erst war es ja richtig trocken von oben,aber ab 14.00 fing es wie aus Eimern an zu :mad:schütten.Aber da waren wir schon auf dem Rückweg.Heute noch Häuslebauer Martin und Petra besucht .
PS: Marco:daumen: gute Besserung,bist ja ein harter Hund ,hoffe die OP verläuft gut.:daumen::daumen:
PS: Stefan:daumen: Top laden gestern bei der Weihnachtsfeier ,hast alles richtig gemacht.:daumen:
Schönes Restwochende und lasst es mal aufhören zuregnen.Gruss
 
Lieber Marco...da kann jemand besser gratulieren als ich, daher....


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=piVKYMb4nzM&feature=related"]YouTube- Marilyn Monroe sings Happy Birthday[/ame]
Poldi
 
Zurück
Oben Unten