Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Das wäre als vorderreifen der hammer endlich in 2,4 der Baron aber wahrscheinlich tipp ich mal 2015.
amu3u2en.jpg


liteville 301 MK8
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Der 2,5 ist ja vom gewicht her über einem kilo für mich nicht fahrbar.der 2,3 garkeine frage top aber als 2,3 recht schmal deshalb wahrscheinlich 2,4 auflage der bedeutend breiter sein wird.die seitenstollen sehen stark nach kaiser profil aus.ich lass mich im nächsten Jahr mal überraschen.bis die Tage.

liteville 301 MK8
 
Ich bin morgen mit nem kumpel um 10 Uhr am Parkplatz der isenburg. Sind streckentechnisch recht offen, Hauptsache der ein oder andere singletrail ist dabei :)
 
komme morgen um 10:00 Uhr vorbei....Ralle ist auch mit am Start....wird Traillasting morgen keine Sorge...rund um Langenberg oder Zeche Karl Funke...die Enduristen kommen auf ihre Kosten...
 
Hallo,
Wie schaut es denn mit dem Osterwochende aus?
Hatte auf jeden Fall vor nochmal eine lange Konditionstour für für Freunde des kurzen Federwegs zu machen.
Z.B S-Weg.
Was meint ihr?
Freitag oder Montag.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten